SPielzeug! bitte viel antworten :D

Diskutiere SPielzeug! bitte viel antworten :D im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - ich wollt mal fragen was ihr so an spielzeug habt , das würde ich nämlich ach gerne besorgen ... wie wäre es zur abwechslung mal holzäste zum...
gute nacht!:0-
und nochmal über alles schlafen,ge?:(
keiner will dir was böses....immer dran denken,wir wollen nur das beste für die pieper!!!
 
Ich habe spielzeug aus holz, bunt und einfarbig, selbst gebastelte schaukeln, ikea kugeln und sisal seile. schaukeln gekauft und band zum knabbern (ganz in!!!)
 
Original geschrieben von kessi
Ich habe spielzeug aus holz, bunt und einfarbig, ...

Gutes Stichwort ... man kann auch Naturholz mit Lebensmittelfarbe einfärben ... unsere Bande steht total auf Grün.
 
Original geschrieben von Santho
hahaha...naturverbundene ökofreaks,wenn sie auf grün stehen!:D :D :D

Tja,

wenn man vier Grüne im Haus hat, muß man sich nicht fragen, auf welche Farbe sie stehen :D
 
naja...die wellis haben auch bissle viel gelb...oder sehe ich das falsch?:?
 
:D

Ja, auch Gelb und bei den Aymaras statt dessen Weiß und Anthrazit. Aber die Grundfarbe is' bei allen Vieren halt grün.
 
na gut...wenn du denkst,das es nur daran liegt....
ich bleibe dabei...natuverbunden...blablabla;) :D :D :D
 
Klingt vielleicht bescheuert, aber alle grünen Wellies, die ich bisher hatte, standen auf grünes Spielzeug. Ich hatte auch mal als Youngster einen Blauen und einen Albino ... die hatten keinen Grün-Tick.

Wie sich das bei den Aymaras verhält, wird sich zeigen. Aber Grün mögen sie auch, fragt sich nur, ob das eine ähnliche Bevorzugung wie bei den Wellie ist ... kann ich bisher nicht einschätzen.
 
muss ich bei meinen ma beobachten....schliesslich habe ich keine grünen...und wehe,sie stehen auf grün!;) :D :D :D
 
Vielleicht liegt's gar nicht an der Farbe, sondern am Material?

Unsere Bande spielt am liebsten mit Naturstoffen, weißt Du ja. Plastiksachen bleiben meist am wenigsten beachtet ... glitzerndes Metall hat da schon eher eine Chance.
Und raschelndes oder klapperndes Spielzeug hat natürlich auch seinen Reiz.
 
ja,chris...so ist es....meine mögen auch lieber "naturstoffe"!

das bunte,gekaufte spielzeug ist einfach nur uninteressant,bis auf diese rasselbälle...aber bei denen ist es egal,was sie für eine farbe haben!
 
Thema: SPielzeug! bitte viel antworten :D

Ähnliche Themen

Zurück
Oben