Spielzeug - FRAGE!

Diskutiere Spielzeug - FRAGE! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, habe gerade in einem Beitrag gelesen, das man denn Geiern Toilettenpapier-Rollen als Spielzeug geben kann. Das gilt ja dann auch für...

  1. #1 Steffi81, 18. Mai 2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo, habe gerade in einem Beitrag gelesen, das man denn Geiern Toilettenpapier-Rollen als Spielzeug geben kann. Das gilt ja dann auch für Küchenpapier-Rollen, nehm ich an. Meine Frage ist, ob es ungefährlich ist, wenn die Pieper das dann zerschreddern, denn meine häckseln alles klein, was sie in die Schnäbel kriegen... :D
    Und da rein kriechen können sie nicht, oder??? (vielleicht ne blöde Frage...) :?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Liora, 18. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2004
    Liora

    Liora Guest

    Doch können sie macht aber nichts.ich schiebe dich mal ins Zubehör udn dort benutzt Du mal die suchfunkzion, ich ahbe da eienige Threads im Kof, da gab es schon mehr Themen dazu.....Und soweit ich weiss macht das nichts aus.aber der Kleber ist etwas disskutabel.....
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Denke nicht, dass Klopapierrollen schädlich sind bzw. Zewarollen. Meine haben Kp-Rollen und leben noch.;)
     
  5. #4 Cahandria, 18. Mai 2004
    Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Zewarollen

    Also mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, von wegen das sei schädlich :? Das Beobachten der Vögelchen in Action kann durchaus sehr lustig sein ...
     
  6. Lisa89

    Lisa89 Guest

    also meiner sind auch grade fleißig am zerschreddern, habe eine Klopapierrolle wo kein Kleber dran war aufgeschitten und dann kreuz und quer Stöcke rein und ganz hinten Hirse versteckt, finden sie toll ;)!
     
  7. #6 Steffi81, 19. Mai 2004
    Steffi81

    Steffi81 Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Danke!

    Komme erst jetzt wieder ins Internet, daher kommt mein DANKESEHR etwas spät. :~ ;) :)
    Dann werd ich das auch mal probieren, wie gesagt, meine Kampfsittiche freuen sich über alles neue, was man durch die Gegend ziehen/tragen/werfen kann. Sind da immer sehr erfinderisch. :jaaa:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug - FRAGE!

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - FRAGE! - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  3. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  4. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  5. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...