Spielzeug für Blaustirnamazone

Diskutiere Spielzeug für Blaustirnamazone im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern...
Kukusch

Kukusch

Neuling
Beiträge
11
Guten Morgen,

Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann.
Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern mit Laub- und Nadelbäumen.
Welches Holz eignet sich denn?
Oder ist es egal?
 
Guten Morgen,

schau mal hier
Finde es immer super, wenn man seinen Vögeln selbst etwas basteln möchte. Schaukeln, Leitern aus Naturästen und Seilen werden oftmals sehr gerne angenommen. Auch Freisitze oder Kletterbäume sind einfach und schnell zusammen gezimmert, außerdem bieten frische Äste eine gute Beschäftigungsmöglichkeit.
 
Wow, sehr sehr schön
 
Für den Anfang geht das auch ganz toll mit einem Tannenbaumständer.

@mäusemädchen ich werde grade grün vor Neid, bei der schönen intakten Vertäfelung :+schimpf:+schimpf:+schimpf
 
Danke Heidrun,jetzt geht es mir irgendwie ein bisschen besser :+pfeif: ! DSCN3634.JPG Sowas hat mir das Leben "gerettet" . Stundenlang ist Ruhe im Karton,weil jeder Knoten aufgedröstelt werden muss.
 
Sowas hat mir das Leben "gerettet". Stundenlang ist Ruhe im Karton,weil jeder Knoten aufgedröstelt werden muss.

Ich schließe mich total Deinen Empfindungen an :jaaa::


DSCN5915_k.jpg

 
Ich kann mich noch ein Jahr erinnern,da hat die Balz MOOOOOOOOOONATE gedauert.
Stundenlang hat Nico gebrüllt,Stundenlang habe ich irgendwann aus Verzweiflung geheult.
Bis mir jemand den Tip mit diesem Spielzeug gab,grade das man es immer wieder benutzen kann
 

Anhänge

  • DSCN3639.JPG
    DSCN3639.JPG
    303,8 KB · Aufrufe: 23
  • DSCN3783.JPG
    DSCN3783.JPG
    273,2 KB · Aufrufe: 24
Thema: Spielzeug für Blaustirnamazone
Zurück
Oben