Spielzeug für Blaustirnamazone

Diskutiere Spielzeug für Blaustirnamazone im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Guten Morgen, Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann. Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern...

1. #1 Kukusch, 15.05.2020
    Kukusch

Kukusch Neues Mitglied

Guten Morgen,

Mich würde es mal interessieren, was man für Spielzeug man selber machen kann.
    Ich wohne direkt neben zwei wunderschönen Wäldern mit Laub- und Nadelbäumen.
    Welches Holz eignet sich denn?
    Oder ist es egal?

2. #2 Sam & Zora, 15.05.2020
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Guten Morgen,

schau mal hier
    Finde es immer super, wenn man seinen Vögeln selbst etwas basteln möchte. Schaukeln, Leitern aus Naturästen und Seilen werden oftmals sehr gerne angenommen. Auch Freisitze oder Kletterbäume sind einfach und schnell zusammen gezimmert, außerdem bieten frische Äste eine gute Beschäftigungsmöglichkeit.

3. #3 mäusemädchen, 15.05.2020
    mäusemädchen

mäusemädchen -

4. #4 Kukusch, 15.05.2020
    Kukusch

Kukusch Neues Mitglied

Wow, sehr sehr schön

5. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

Für den Anfang geht das auch ganz toll mit einem Tannenbaumständer.

@mäusemädchen ich werde grade grün vor Neid, bei der schönen intakten Vertäfelung :+schimpf:+schimpf:+schimpf

6. #6 mäusemädchen, 16.05.2020
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Seitdem wird beim Anbringen von Ästen ständig darüber nachgedacht, was den Grünen evtl. wie einfallen könnte 8o!

Gruß
    Heidrun

7. malli

Danke Heidrun,jetzt geht es mir irgendwie ein bisschen besser :+pfeif: ! Den Anhang DSCN3634.JPG betrachten Sowas hat mir das Leben "gerettet" . Stundenlang ist Ruhe im Karton,weil jeder Knoten aufgedröstelt werden muss.

Butschi und Astrid Timm gefällt das.
  8. #8 mäusemädchen, 16.05.2020
    mäusemädchen

mäusemädchen -

Ich schließe mich total Deinen Empfindungen an :jaaa::

9. malli

Ich kann mich noch ein Jahr erinnern,da hat die Balz MOOOOOOOOOONATE gedauert.
    Stundenlang hat Nico gebrüllt,Stundenlang habe ich irgendwann aus Verzweiflung geheult.
    Bis mir jemand den Tip mit diesem Spielzeug gab,grade das man es immer wieder benutzen kann

Anhänge:

Thema:

Spielzeug für Blaustirnamazone

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

1. Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone)

Alternatives Spielzeug für Papageien (Blaustirnamazone): Hallo, ich wollte fragen ob es bedenklich ist wenn man Papageien (Blaustirnamazonen) neben den üblichen Spielsachen die gleich folgenden Dinge zum...
  2. Spielzeug für Kanarienvögel selber machen

Spielzeug für Kanarienvögel selber machen: Huhu, mich würde mal interessieren, was ihr für eure Kanarienvögel(oder Wellis oder andere Kleinvögel) bisher so zum Zeitvertreib selber gemacht...
  3. Spielzeug für Uhu

Spielzeug für Uhu: Liebe Eulenfreunde Mein Bubo ist nun bald ein Jahr alt. Eine sehr intensive Zeit mit dem Tier war das. Immer wieder Überraschungen und viel...
  4. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  5. Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :)

Das billigste Wellispielzeug für viel Spaß :): Hallöchen, hier mal ein paar Ausschnitte von meiner Bande beim Spielen. :D Mit gekauften Spielsachen brauche ich bei meinen nicht anzukommen. Das...