Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln?

Diskutiere Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln? im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo Ihr lieben, meine vier Geier haben Ihre eigene Bude. Bis jetzt habe ich für die Grauen das Spielzeug immer im Fressnapf o.ä. gekauft...
D

Dinobaby

Guest
Hallo Ihr lieben,

meine vier Geier haben Ihre eigene Bude. Bis jetzt habe ich für die Grauen das Spielzeug immer im Fressnapf o.ä. gekauft. Allerdings bin ich da pro Spielzeug mal locker 8-12 Euro los. Meine Kira (Graue) liebt buntes Holzspielzeug, an naturfarbenes (ausser Äste) geht sie nicht dran. Das bunte Spielzeug ist innerhalb einer Woche zerschreddert und dafür ist es mir einfach zu teuer!

Wie kann ich für die Geier günstig Spielzeug basteln? Wo bekomme ich die "Teile" her (buntes Holz, Seile, Leder ...)! Könnt ihr mir gute Tipps geben?

Vielen Dank

Dinobaby
 
Hallo Dinobaby,

schau doch mal bei "Neues für´s Vogelzimmer" da kannst Du schon einiges erfahren.

Buntes Holz kannst Du selber machen. Unbehandelte, gehobelte Latten aus dem Baumarkt, eine Säge, ein Bohrer, Lebensmittelfarbe und los gehts.


Mit freundlichen Grüßen
 
Thema: Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben