Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln?

Diskutiere Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo Ihr lieben, meine vier Geier haben Ihre eigene Bude. Bis jetzt habe ich für die Grauen das Spielzeug immer im Fressnapf o.ä. gekauft....

1. #1 Dinobaby, 17.04.2007
    Dinobaby

Dinobaby Mitglied

Hallo Ihr lieben,

meine vier Geier haben Ihre eigene Bude. Bis jetzt habe ich für die Grauen das Spielzeug immer im Fressnapf o.ä. gekauft. Allerdings bin ich da pro Spielzeug mal locker 8-12 Euro los. Meine Kira (Graue) liebt buntes Holzspielzeug, an naturfarbenes (ausser Äste) geht sie nicht dran. Das bunte Spielzeug ist innerhalb einer Woche zerschreddert und dafür ist es mir einfach zu teuer!

Wie kann ich für die Geier günstig Spielzeug basteln? Wo bekomme ich die "Teile" her (buntes Holz, Seile, Leder ...)! Könnt ihr mir gute Tipps geben?

Vielen Dank

Dinobaby

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 17.04.2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo Dinobaby,

schau doch mal bei "Neues für´s Vogelzimmer" da kannst Du schon einiges erfahren.

Buntes Holz kannst Du selber machen. Unbehandelte, gehobelte Latten aus dem Baumarkt, eine Säge, ein Bohrer, Lebensmittelfarbe und los gehts.

Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln?

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für Graue und Rostkappen selbstbasteln? - Ähnliche Themen

1. Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause

Stuttgart: Junges verspieltes Rostkappenpaar sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, schweren Herzens müssen wir unsere zwei Rostkappen in ein neues liebevolles Zuhause abgeben. Aufgrund einer Veränderung der...
  2. Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel

Hilfe mein Grauer frisst kein Gemüse und nur eine Frucht Apfel: er ist aber gesund und total fit Frizi Modi-Hinweis zum besseren Verständnis: das vorherige Thema
  3. 27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause

27619 Schiffdorf: 4 jähr. Welli Henne grau sucht neues Zuhause: Ich habe eine graue Wellensittich Dame nur in gute Hände abzugeben. KEINE kleine Käfig- oder Einzelhaltung. Leider ist ihr jetziger Partner...
  4. Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht

Betreuung für zwei Graue im Stuttgarter Raum gesucht: Wir suchen für unsere Graupapageien eine erfahrene Urlaubsbetreuung im Raum Stuttgart und Umgebung. Gerne auf Gegenseitigkeit....
  5. Rostkappen oder Glanzflügel?

Rostkappen oder Glanzflügel?: Hallo :) ich würde mir gerne ein Pärchen Papageien „anschaffen“, bin aber noch unsicher welche. Ich finde die Mittelgroßen sehr schön, da ich auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden