Spielzeug für Nymphis

Diskutiere Spielzeug für Nymphis im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo was für spielzeug ist fün nymphis geeignet? Ich möchte meinen 2 etwas neues bieten. ich hatte schon so eien Gitterball aus plastik. aber...
Hallo Be :0-


Ich habe in die "Bastmänchen" Glöckchen gebunden :p :p.

Damit wird sehr gerne rumgeläutet :D :D
 
Hallo!

Meine Nici spielt immer mit dem Sisalmännchen:

sie hüpft von der Volierenwand aus auf das Sisalmännchen (voll akrobatisch *g*) und schwingt dann mit dem Männchen zusammen durch die Luft (erinnert an Tarzan und Jane :D)

Dann spielen July und Nici noch mit und in ihrer Korkröhre (von FK), sie laufen darin dauernd rückwärts und vorwärts *g* und knabbern dran rum. July ist auch sehr begeistert von meinem Holzbrett dass auf dem Schrank liegt, das nagt er noch lieber an als die Korkhöle (ist auch lauter wenn man daran nagt *gg*).

Sie knabbern auch noch gern an einem Ende von dem Baumwollseil rum und zerfleddern das richtig.

Dann spielen sie noch ein Spiel das eigentlich für Menschen ist: Da stecken in einem Holz so ganz viele kleine Holzstäbchen drin. Die muss man so lange übereinanderstecken und eins wegnehmen bis nur noch eins übrig ist, kennt das jemand? Damit spielen sie: werfen die Stäbchen vom Schreibtisch runter (aber so, dass die Regina die nie wieder findet ). Mitlerweile fehlen schon 3 Holzstäbchen, keine Ahnung wo die verschwunden sind.

Hm, dann fliegen sie noch in meine Regale und werfen die Sachen darin runter, scheint auch viel Spaß zu machen :D

Nici hat von meinem Diddl das weiße von der Nase gemacht, und beide knabbern gern an den Knöpfen rum.

Glöckchen spielen sie auch gern, und dann noch "Zimmerdecke annagen" wenn sie ganz oben auf ihrem Klettergerüst sind. Dann schaukeln sie noch in Kokosschalen rum die einfach auf dem Tisch liegen.

Und zu guter letzt natürlich: das Weidenkörbchen. Da setzen sie sich rein und nagen so lange bis es auf dem Boden verteilt rumliegt. Meine Wellidame hilft ihnen dabei, sie wirft die abgenagten Teile auf den Boden :D :D :D

LG

Regina
 
Spielsachen

Meine zwei racker knabbern gern an tapeten, was ich nicht besonders toll finde.
und dann sind sie sehr begeister von meinen ohringen und meiner halskette. da könnten sie stundenlang spielen.
oder sie knabbern an meinen haaren.
mit anderen sachen spielen sie eher weniger. aber ich hoffe, dass ich sie noch dazu bekommen.

cu be
 
Thema: Spielzeug für Nymphis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben