Spielzeug für Nymphis

Diskutiere Spielzeug für Nymphis im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Be :0- Ich habe in die "Bastmänchen" Glöckchen gebunden :p :p. Damit wird sehr gerne rumgeläutet :D :D

  1. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Be :0-


    Ich habe in die "Bastmänchen" Glöckchen gebunden :p :p.

    Damit wird sehr gerne rumgeläutet :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Regina1983, 8. Januar 2003
    Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Meine Nici spielt immer mit dem Sisalmännchen:

    sie hüpft von der Volierenwand aus auf das Sisalmännchen (voll akrobatisch *g*) und schwingt dann mit dem Männchen zusammen durch die Luft (erinnert an Tarzan und Jane :D)

    Dann spielen July und Nici noch mit und in ihrer Korkröhre (von FK), sie laufen darin dauernd rückwärts und vorwärts *g* und knabbern dran rum. July ist auch sehr begeistert von meinem Holzbrett dass auf dem Schrank liegt, das nagt er noch lieber an als die Korkhöle (ist auch lauter wenn man daran nagt *gg*).

    Sie knabbern auch noch gern an einem Ende von dem Baumwollseil rum und zerfleddern das richtig.

    Dann spielen sie noch ein Spiel das eigentlich für Menschen ist: Da stecken in einem Holz so ganz viele kleine Holzstäbchen drin. Die muss man so lange übereinanderstecken und eins wegnehmen bis nur noch eins übrig ist, kennt das jemand? Damit spielen sie: werfen die Stäbchen vom Schreibtisch runter (aber so, dass die Regina die nie wieder findet ). Mitlerweile fehlen schon 3 Holzstäbchen, keine Ahnung wo die verschwunden sind.

    Hm, dann fliegen sie noch in meine Regale und werfen die Sachen darin runter, scheint auch viel Spaß zu machen :D

    Nici hat von meinem Diddl das weiße von der Nase gemacht, und beide knabbern gern an den Knöpfen rum.

    Glöckchen spielen sie auch gern, und dann noch "Zimmerdecke annagen" wenn sie ganz oben auf ihrem Klettergerüst sind. Dann schaukeln sie noch in Kokosschalen rum die einfach auf dem Tisch liegen.

    Und zu guter letzt natürlich: das Weidenkörbchen. Da setzen sie sich rein und nagen so lange bis es auf dem Boden verteilt rumliegt. Meine Wellidame hilft ihnen dabei, sie wirft die abgenagten Teile auf den Boden :D :D :D

    LG

    Regina
     
  4. #23 BoeserENGEL, 9. Januar 2003
    BoeserENGEL

    BoeserENGEL Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Spielsachen

    Meine zwei racker knabbern gern an tapeten, was ich nicht besonders toll finde.
    und dann sind sie sehr begeister von meinen ohringen und meiner halskette. da könnten sie stundenlang spielen.
    oder sie knabbern an meinen haaren.
    mit anderen sachen spielen sie eher weniger. aber ich hoffe, dass ich sie noch dazu bekommen.

    cu be
     
Thema:

Spielzeug für Nymphis

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für Nymphis - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...