Spielzeug für Wellis?

Diskutiere Spielzeug für Wellis? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hab da mal ne Frage :p Meine Freund und ich haben festgestellt das unsere Wellis es lieben diese Reiswaffeln (Puffreis) zu zerfetzen......

  1. #1 Supernova82, 3. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Hab da mal ne Frage :p

    Meine Freund und ich haben festgestellt das unsere Wellis es lieben diese Reiswaffeln (Puffreis) zu zerfetzen...
    Fressen tun sie eigentlich nichts davon...


    Wir haben ihnen eine ungesalzene Reiswaffel in den Käfig geklemmt...

    Ist das jetzt schädlich für sie oder nicht???

    Die mögen das wirklich sehr gerne... wenn alles schön zerkrümmelt am Boden liegt, dann erst haben sie wieder Ruhe :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChristineF, 3. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Angelthy,
    ich habe auch solche Waffeln in meinem Haushalt - habe aber gerade mal nachgelesen, dass sie Vollkornreis und Meersalz als Zutaten enthalten. Und mit Salz sollte man doch lieber vorsichtig sein.
    Vielleicht weiß man im Ernährungsforum mehr darüber.
     
  4. #3 Supernova82, 3. März 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Ich hab die, die komplett ohne Salz sind... hab auch vorher die Zutaten studiert... ich gebe doch meinen Wellensittichen kein gesalzenes Zeug! :p
     
  5. #4 ChristineF, 3. März 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Na dann dürften sie bestimmt nicht schädlich sein :0-
    GUTEN APPETIT !
     
  6. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Wenns wirklich nur gelegentlich ist, dann gehts.
    So wie bei Zwieback oder Brot, ab und zu als absolutes Highlight.
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Ich habe den Thread mal ins Ernährungsforum verschoben.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug für Wellis?

Die Seite wird geladen...

Spielzeug für Wellis? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  3. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  4. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  5. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...