spielzeug gebastelt....

Diskutiere spielzeug gebastelt.... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; so wie es aussieht bricht im forum wohl eine art bastelfieber aus....:D da ich den heutigen abend alleine verbringe hab ich mir gedacht ich...

  1. zofia

    zofia Guest

    so wie es aussieht bricht im forum wohl eine art bastelfieber aus....:D
    da ich den heutigen abend alleine verbringe hab ich mir gedacht ich bastel was für die pieper. hab alles rausgekramt was ich so zuhause hatte...alles ungespritze sachen naturbelassen.
    hier einmal die "werkbank" mit den sachen drauf
     

    Anhänge:

    • b1.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      181
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zofia

    zofia Guest

    ich hab auf vielen bildern hier im forum kokos schaukeln gesehen, und hab mich jetzt im basteln solch einer versucht....
    hier das resultat
     

    Anhänge:

    • b2.jpg
      Dateigröße:
      11,4 KB
      Aufrufe:
      183
  4. zofia

    zofia Guest

    hatte auch noch einen weidenring den ich eigentlich für ostern dekorieren wollte, aber sieht er als annagbare vogelschaukel nicht viel besser aus??:D
     

    Anhänge:

    • b4.jpg
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      179
  5. zofia

    zofia Guest

    und dann hab ich mir noch das hier gebastelt, und in die extra bohrungen kann ich friche zweige stecken, so hab ich nicht mehr das problem wie ich frische zweige geben kann.... und außerdem wenn die zweige abgenutzt sind kommen neue drann und es ist wieder abwechslung, da es nie genauso aussehen wird.
     

    Anhänge:

    • b3.jpg
      Dateigröße:
      14,9 KB
      Aufrufe:
      175
  6. Snoere

    Snoere Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    48163 Münster
    Ui, zofia!

    Da war aber jemand kreativ :)
    Wenn se da nicht drangehen, weiß ich auch nicht mehr ... :?

    Super!

    Besonders die Kokosnussschaukel gefällt mir sehr gut *wann kommst du nochmal :D *

    Grüßle,
    Siggi
     
  7. Dini

    Dini Geist

    Dabei seit:
    18. September 2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Einfach nur klasse!

    Guten Morgen Zofia,

    also ich muss sagen, einfach SUPER, TOLL, SPITZE !!

    Öhm, wann gehen diese Teile in Produktion, wieviel sollen sie kosten und wo kann man bestellen??? 8o :D :D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cnedra

    Cnedra Guest

    Hey Bastlerin :D
    Zofia, du kannst dich ja bald selbstständig machen mit Volieren- und Spielzeugbau :D
    Die Idee mit den Bohrlöchern damit du die Äste auswechseln kannst ist seeeeehr nachahmenswert!
     
  10. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    klasse sachen dort, dei Nussschaukel gefällt mir auch sehr gut, werde meine wohl mal umgestalten, meine ist einfach nur Koos ohne perlen und nicht so schön bunt........

    Liora
     
Thema:

spielzeug gebastelt....

Die Seite wird geladen...

spielzeug gebastelt.... - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...