Spielzeug - gut für meine Nymphies??

Diskutiere Spielzeug - gut für meine Nymphies?? im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo erst mal, es gibt doch die Bausteine für kleine Kinder in ganz vielen verschiedenen Farben, groß und klein, eckig oder rund. Jetzt aber...

  1. #1 Esther Schmidbauer, 20. Juli 2007
    Esther Schmidbauer

    Esther Schmidbauer Guest

    Hallo erst mal,

    es gibt doch die Bausteine für kleine Kinder in ganz vielen verschiedenen Farben, groß und klein, eckig oder rund. Jetzt aber die wichtigste Frage, die Dinger sind ja gefärbt - ist die Farbe giftig für meine Nymphies denn sie kommen da ja auch mit ihrer Zunge dran.
    Möchte nicht das sie sich daran vergiften:nene:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sweety, 20. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2007
    Sweety

    Sweety Name ist Programm :~

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen.
    Hey!
    Meine Antwort muss jetzt net richtig sein,
    aber kleine Kinder könnten die Teile ja auch in den
    Mund nehmen :+klugsche
    Würde also eher sagen, dass des net giftig sein könnte,
    oder??

    Oder aber... was würde [thread=143442]hier[/thread] gegen sprechen? ;)
     
  4. #3 Bernd und Geier, 20. Juli 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo,

    sie sollten nicht giftig sein. Es war aber schon öfter in der Diskussion das es billige geben soll wo es nicht so sicher ist. Also beim Neukauf darauf achten das die Farbe speichelbeständig ist. Oder wie schon vorgeschlagen selber basteln.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Dotterle

    Dotterle Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburg-Vorpommern
    Hallo,
    ich verwende auch Babyspielzeug für meine Amazonen. Es ist nicht Voraussetzung, dass das Spielzeug unbedenklich ist. Du musst einfach nachfragen, ob es speichelfest und schadstofffrei ist. Gute Babyspielzeughersteller deklarieren es auch auf der Verpackung.
    Gruss
    Barbara
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug - gut für meine Nymphies??

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - gut für meine Nymphies?? - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  5. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...