Spielzeug in München

Diskutiere Spielzeug in München im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum gewählt ... Also, ich habe einen Graupapagei, wohne in München und würde gerne wissen, wo man...
A

Aeneas

Neuling
Beiträge
3
Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum gewählt ...

Also, ich habe einen Graupapagei, wohne in München und würde gerne wissen, wo man hier die größte Auswahl für Spielzeug usw. findet. Bisher habe ich nur eine einigermaßen große Auswahl im "Futterhaus" (wenn ich mich an den Namen richtig erinnere) nahe am Pasinger Bahnhof gefunden.

Gruß,

Theodor
 
hallo theodor,

ich habe eine freundin in münchen, und die erzählt mir immer, das es im fressnapf sehr viele schöne papageienspielsachen gibt
 
fahr doch mal zu pflanzen kölle, in unterhaching zb der hat echt ne tolle zooabteilung
 
hallo,
ich seh grad das du schon ne weile angemeldet bist- und trotzdem nur ein beitrag!:D
die spielzeuge kann man sich aber auch schön selber bauen!
kriegt dein grauer eigentlich nen partner?:idee:
 
München

Also ich kann auch nur die Pflanzen Kölle's in Unterhaching oder Obermenzing empfehlen, die haben wirklich einiges an Auswahl.

Ansonsten bestelle ich aber auch einiges im Internet bei Ricos Futterkiste, Parrots Parcel usw.

Ansonsten kannst Du ja auch auf Vogelbörsen, rund um München immer wieder was finden. Ausserdem kenne ich noch einen Züchter in Bergkirchen b. Dachau, der einiges an Spielzeug und Futter (mit m.E. sehr hoher Qualität) verkauft.

Wenn Du eine Adresse oder so etwas benötigst, dann gib einfach Bescheid.

:zwinker:
 
Hallo Papageienmama1, Dragonheart, Face1 und Kolbenfresser,

vielen Dank für die hilfreiche Antworte! Ich denke ich werde erst bei Pflanzen Kölle's in Unterhaching vorbeischauen.

Gruß,

Theodor
 
Hallo Face1,

Mein Grauer hasst andere Grauen wie die Pest und hat ihnen den Luftkrieg erklärt. Aber vielleicht klappt es ja mal. Würde mich sehr freuen!

Theodor

P.S. Ja, ich bin leider nicht so oft hier gewesen. Kann auch gut sein, daß es wieder eine Weile dauert. Aber vielleicht finde ich irgendwann mehr Zeit hier rumzuhängen. Nette und freundliche Atmosphäre, auf jedem Fall!
 
Thema: Spielzeug in München

Ähnliche Themen

Zurück
Oben