Spielzeug in München

Diskutiere Spielzeug in München im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum gewählt ... Also, ich habe einen Graupapagei, wohne in München und würde gerne wissen, wo man...

  1. Aeneas

    Aeneas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich habe ich jetzt das richtige Forum gewählt ...

    Also, ich habe einen Graupapagei, wohne in München und würde gerne wissen, wo man hier die größte Auswahl für Spielzeug usw. findet. Bisher habe ich nur eine einigermaßen große Auswahl im "Futterhaus" (wenn ich mich an den Namen richtig erinnere) nahe am Pasinger Bahnhof gefunden.

    Gruß,

    Theodor
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 6. Dezember 2008
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    hallo theodor,

    ich habe eine freundin in münchen, und die erzählt mir immer, das es im fressnapf sehr viele schöne papageienspielsachen gibt
     
  4. #3 dragonheart, 6. Dezember 2008
    dragonheart

    dragonheart Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    tiefstes Oberbayern
    fahr doch mal zu pflanzen kölle, in unterhaching zb der hat echt ne tolle zooabteilung
     
  5. face1

    face1 Vogelmama

    Dabei seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.004
    Zustimmungen:
    1
    hallo,
    ich seh grad das du schon ne weile angemeldet bist- und trotzdem nur ein beitrag!:D
    die spielzeuge kann man sich aber auch schön selber bauen!
    kriegt dein grauer eigentlich nen partner?:idee:
     
  6. #5 Kolbenfresser, 7. Dezember 2008
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    München

    Also ich kann auch nur die Pflanzen Kölle's in Unterhaching oder Obermenzing empfehlen, die haben wirklich einiges an Auswahl.

    Ansonsten bestelle ich aber auch einiges im Internet bei Ricos Futterkiste, Parrots Parcel usw.

    Ansonsten kannst Du ja auch auf Vogelbörsen, rund um München immer wieder was finden. Ausserdem kenne ich noch einen Züchter in Bergkirchen b. Dachau, der einiges an Spielzeug und Futter (mit m.E. sehr hoher Qualität) verkauft.

    Wenn Du eine Adresse oder so etwas benötigst, dann gib einfach Bescheid.

    :zwinker:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aeneas

    Aeneas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Papageienmama1, Dragonheart, Face1 und Kolbenfresser,

    vielen Dank für die hilfreiche Antworte! Ich denke ich werde erst bei Pflanzen Kölle's in Unterhaching vorbeischauen.

    Gruß,

    Theodor
     
  9. Aeneas

    Aeneas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Face1,

    Mein Grauer hasst andere Grauen wie die Pest und hat ihnen den Luftkrieg erklärt. Aber vielleicht klappt es ja mal. Würde mich sehr freuen!

    Theodor

    P.S. Ja, ich bin leider nicht so oft hier gewesen. Kann auch gut sein, daß es wieder eine Weile dauert. Aber vielleicht finde ich irgendwann mehr Zeit hier rumzuhängen. Nette und freundliche Atmosphäre, auf jedem Fall!
     
Thema:

Spielzeug in München

Die Seite wird geladen...

Spielzeug in München - Ähnliche Themen

  1. In München kein Winterfutter

    In München kein Winterfutter: Seltsames Problem: Ich kann hier in München kein Winterfutter für die Wildvögel kaufen. Egal wo: Tedi, KiK, Aldi, Lidl, Edeka, Kaufland ... alle...
  2. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  3. Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München

    Rosenköpfchen Pärchen super handzahm aus München: Aus schweren Herzen muss ich meinen Bestand reduzieren. Ich habe zu viele Sorgenkinder und sie alle zu halten, das schaffe ich nicht mehr. Daher...
  4. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  5. Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München)

    Junge Zebrafinken suchen ein ZuHause (im SE von München): Liebe Vogelfreunde, meine Zebrafinken (ich habe 4 Stück) haben Junge bekommen. Sie sind am 14. August 2017 geschlüpft also aktuell noch sehr sehr...