Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Amazonen Forum im Bereich Papageien; meinem henry ist langweilig...ich gib ihm andauernt die gleichen spielzeuge...frische äste,klorollen...holz...usw.... nur irgendwie hat der...

  1. deathrow

    deathrow Guest

    meinem henry ist langweilig...ich gib ihm andauernt die gleichen spielzeuge...frische äste,klorollen...holz...usw....

    nur irgendwie hat der keine lust mehr

    was gibt ihr euren amazonen immer für spíelzeug...am besten was man nachbauen oder so kann!!

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schmeesi

    Schmeesi Guest

    Hi.

    Versuch es doch mal mit einer selbstgebauten Schaukel oder Leiter.

    Aste usw. findet man ja am besten im Wald.

    Schön ungleichmäßig, ist besser für die Füße und Krallen.::dance:
     
  4. #3 Die Geier, 4. Januar 2006
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Deathrow,

    eigentlich hast Du ein super Angebot für Deine Amazone. Mir fällt noch ein: frische Pflanzen (z.B. Küchenkräuter, Golliwoog ) und eine Korkhöhle. Ansonsten probier es mal mit Verstecken, wo Du Leckerchen reitust und Deine Amazone muss sich anstrengen diese aus dem Versteck rauszuangeln! Ansonsten sind Partnervögel auch Langeweilekiller. Ein artgleicher Partner wäre die beste Spiellösung!!!

    Hier ist noch ein Link wo Bastelanleitungen sind: http://www.vogelforen.de/showthread....de/showthread.php?t=61177&highlight=Ratgeber

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. #4 VEBsurfer, 4. Januar 2006
    VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    hallo, kann julia nur zustimmen: die langweiligste klorolle wird zum begehrten objekt, wenn der partner mit ihr spielen will:-)

    mein vogel wurde auch immer ruhiger und stiller. das war ganz schlimm. zum glück habe ich ihn verpartnern können. die beiden sind jetzt den ganzen tag auf achse (mittagsschlaf mal ausgenommen...:-))

    viele grüße
    stefan
     
  6. Noralein

    Noralein Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schönefeld
    Hallo,
    also im Grunde kann ich dir nur einen Rat geben:
    Alles was zerstört werden kann!!!:zustimm:

    Nora spielt am liebsten mit den gelben Ü-Eiern, alten Filmdosen, Flaschendeckel, Holzlöffel, der absolute Renner ist eine Glocke, die wirklich andauernd bimmelt. Du kannst aber auch aus Kokosnüssen basteln, bohre z. B. ein Loch rein und versteck irendwas da drin, aber aufpassen, dass der papagei nicht stecken bleibt.

    Und noch ein Tip: kein Überangebot an Spielzeugen liefern, da wird es schnell langweilig. Lieber öfter mal austauschen.

    Gruß, Anita
     
  7. svava

    svava Guest

    Moin,

    Kuku flippt aus bei: Tennisbällen - mind. 2 da versucht er sich dann draufzustellen; Würfelbecher aus Leder mit Würfeln - die können toll fliegen lernen und die Highlights sind immer noch Kartons in allen Farben und Formen .... Eierkarton mit versteckter Süßmandel in Schale und die Ama ist seelig

    LG
    Susanne
     
  8. deathrow

    deathrow Guest

    danke für die ganzen tippz
     
  9. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    meine hähne haben früher gerne mit tischtennisbällen fußball gespielt. so lange, bis die damen einzogen, dann wurden die bälle nicht mehr angesehen.

    ein leerer karton ist auch immer was feines.
     
  10. smile

    smile Guest

    hallo

    hier ein paar bilder von unserer süßen beim schräddern:D l.g. petra
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 doggenkind, 6. Januar 2006
    doggenkind

    doggenkind Zoomama

    Dabei seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    916
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bawü
    ich hab tipi ne riese glocke gekauft der ist wie ein verückter danach kämpft mit ihr und wahnsinn so viel hatt er noch nie gespielt
     
  13. Freakle

    Freakle Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Barlt. Wo wir sind ist oben.
    hallo,

    gutes muss nicht teuer sein. wir knüllen manchmal nur ein blatt papier zusammen und fertig ist ein spielball. der wird dann auch gerne zu konfetti verabeitet. ne alte socke ein ball oder wolle oder papier reingestopft und zugeknotet,.........
    der phantasie sind da keine grenzen gesetzt.

    gruß frank
     
Thema:

Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...