Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; hi, hat jmd. Erfahrungen im Bau von Spielzeug für Rosellas??? Ich würde ihm schon gerne mal was basteln und weiß aber nicht so genau, was...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    hi,

    hat jmd. Erfahrungen im Bau von Spielzeug für Rosellas???

    Ich würde ihm schon gerne mal was basteln und weiß aber nicht so genau, was ihm gefallen würde.

    Eine Schaukel hat er schon, da wippt er immer schön hin und her, dagegen nutzt er die gekaufte schaukel sehr selten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karinetti, 12. März 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi!

    Du redest von "er spielt gerne... " usw.......hast du etwa nur einen Rosella?? 8o Nicht falsch verstehen, ich will dich hier nicht attackieren, bloss auf etwas aufmerksam machen, falls du es noch nicht weißt.
    Der beste Spielgefährte für einen Rosella ist ein geeigneter Partner für ihn. Rosellas sind sehr gesellige Vögel, so wie alle Sittiche und Papageien. Ein Einzelhaltungsvogel ist arm dran.
    Meine Rosellas spielen gerne mit Stroh, wenn ich es mit einer Schnur zusammenbinde und dann aufhänge. Ich hab sehr viel Spielzeug für die Sittiche, aber meine Grauen spielen viel, viel mehr.

    Wenn du noch Fragen hast, dann schieß los, jetzt auf die Schnelle fällt mir aber nicht mehr ein was ich auf deinen Beitrag antworten könnte.

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Einzelhaltung - Spielzeug

    hi

    zur Zeit haben wir einen Rosella (gerade die 4.Woche) und einen zweiten haben wir auch bereits schon gekauft, der aber noch bei meinen Eltern ist. Dieser wird sich in 3 Wochen zu unserem Liebling dazugesellen :-)

    das mit dem Stroh hört sich witzig an, müssen wir mal ausprobieren - danke für den tipp

    gruß
    kessi
     
  5. #4 Karinetti, 12. März 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kessi,

    na das freut mich aber, dass ihr euch schon liebevoll um einen Partnervogel gekümmert habt! :)
    Hoffentlich verläuft die Verpaarung problemlos, ich drücke euch die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
  7. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Dankeschön, ich werd gleich mal reinschauen. Auch Ideen für einen Kletterbaum hab ich langsam und werde mich am WE mal probieren. danke und gruß

    kessi
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...