Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe gerade ein paar Papageien-Spielzeuge bestellt, darunter einen Mini Loop Ball. Im nachhinein habe ich dieses Teil ausschließlich...
Rolanke

Rolanke

Stammmitglied
Beiträge
151
Hallo,

ich habe gerade ein paar Papageien-Spielzeuge bestellt, darunter einen Mini Loop Ball. Im nachhinein habe ich dieses Teil ausschließlich als Hundespielzeug gefunden, welches wohl auch noch quietscht. Nun frage ich mich, was sich wohl im inneren befindet...Füllmaterial und Quietscher. Und ob es überhaupt geeignet ist. Habt ihr Erfahrungen mit dem Teil?

D.Anke und liebe Grüße!
 

Anhänge

  • Mini_Loop_Ball_1.jpg
    Mini_Loop_Ball_1.jpg
    18 KB · Aufrufe: 45
Hallo Anke,dir gehts wie mir,hab zusammen mit dem Buch Die Vogelschule ein Spielzeug bestellt und das war auch ein Hundespielzeug. Es besteht vorwiegend aus einem extrem harten Gummi und da frage ich mich auch ob das für meine Vögel gefährlich sein könnte,wenn sie Stücke davon abbeissen?:?
 
Also, dass aus Gummi würde ich glaube ich wegschmeißen. Da bin ich immer extrem vorsichtig.
Das was du zeigst, scheint aus Stoff zu sein. Ich denke ich würde dieses unter Beobachtung geben. Aber immer auf der Hut sein, dass sie da nichts rausbeißen, da man ja nie so genau weiß, was da drin steckt.
 
Thema: Spielzeug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben