Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich traue gerade meinen Augen nicht!!! - Ich habe meinen Grauen leere Arzneimitteldosen gegeben, die mit dem kindersicheren Verschluss, der sich...

  1. kjii

    kjii Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Namibia
    Ich traue gerade meinen Augen nicht!!! - Ich habe meinen Grauen leere Arzneimitteldosen gegeben, die mit dem kindersicheren Verschluss, der sich so schoen drehen laesst, mit dem ich aber auch immer zu kaempfen habe. Natuerlich haben sie die eine Dose schon aufbekommen ...8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 24. Mai 2011
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, da kann man mal sehen, wie klever die Grauen sind :D.
     
  4. #3 Marion L., 25. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Hey, Elke
    das fummeln sie auf, alle meine Leutchen (Nachbarn, Freunde,etc) sammeln für mich diese Überraschungseier. Ich meine natürlich das , üblicherweise, gelbe Innenei. Da können sie sich auch prima mit aufmachen beschäftigen. Letztens hat mir ein Nachbar eine Tüte dieser kleinen Filmdosen an den Zaun gehängt. Hatte er beim Aufräumen gefunden. Die müssen auch aufgedreht werden. Ist auch ein Heidenspaß für meine beiden Mäuse. Bei Pedro endet es manchmal mit Zerstörung, wenn er es nicht aufbekommt. Püppi ist geduldiger.
    LG für dich
    Marion L.
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Also ich will jetzt kein Spielverderber sein, aber sind die Überraschungseier nicht ziemlich scharfkantig wenn sie zerbrechen?
     
  6. #5 Marion L., 25. Mai 2011
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Die meisten sind recht weich. Scheint unterschiedliches Material zu geben und normalerweise haben sie den Dreh raus und machen sie nicht kaputt. Pedro sind nur oft seine Riesenfüße im Wege und dann drückt er diese Teile zusammen; plopp ist das Ding dann auch auf. Geht aber üblicherweise nicht kaputt dabei. Ist es auf, wird nach der Überraschung gesucht (Kürbiskernchen oder Zwiebackstückchen) und dann fliegt es runter und ist uninteressant.
     
Thema:

Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...