Spielzeug =)

Diskutiere Spielzeug =) im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu ihr lieben, da ich leider mein vögel abgeben muss verkaufe ich auch schaukeln u.s.w. Dazu gehören: Eine dreieckige seilschaukel Ein...

1. -kiki-

-kiki- Neues Mitglied

huhu ihr lieben,

da ich leider mein vögel abgeben muss verkaufe ich auch schaukeln u.s.w.
    Dazu gehören:

Eine dreieckige seilschaukel
    Ein biegbares ca.2 m langes seil
    Eine 2 teilige korkröhrenschaukel
    Korkbrettchen
    kleine holzschaukeln
    einen naturbrutkasten
    Eine große biegbare treppe mit glöckchen ca. 70 cm lang
    Kecher
    Eine VOLIERE B/T/H 100/70/170 cm
    Targetstick mit clicker drin
    4 Edelstahl futterschüsseln
    Ein Badebecken
    ect.

Bei interesse bitte per PN melden =)

Lg kiki

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 papageienmama1, 30. Oktober 2011
    papageienmama1

papageienmama1 Foren-Guru

möchtest du den tieren nicht die ihnen bekannten dinge wie schaukeln, seile ect. in ihr neues zuhause mitgeben?
    ich denke, das wäre für die tiere doch ganz nett, oder?
    so hätten sie dann etwas bekanntes

4. -kiki-

-kiki- Neues Mitglied

mache ich ja die lieblingsplätzchen gebe ich mit...aber ich habe eben sooo vieles, das auch gar nicht alles bei den neuen besitzer in die voliere oder zimmer passen würde...

Thema:

Spielzeug =)

Die Seite wird geladen...

Spielzeug =) - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...