Spielzeug =)

Diskutiere Spielzeug =) im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - huhu ihr lieben, da ich leider mein vögel abgeben muss verkaufe ich auch schaukeln u.s.w. Dazu gehören: Eine dreieckige seilschaukel Ein...
K

-kiki-

Neuling
Beiträge
11
huhu ihr lieben,

da ich leider mein vögel abgeben muss verkaufe ich auch schaukeln u.s.w.
Dazu gehören:

Eine dreieckige seilschaukel
Ein biegbares ca.2 m langes seil
Eine 2 teilige korkröhrenschaukel
Korkbrettchen
kleine holzschaukeln
einen naturbrutkasten
Eine große biegbare treppe mit glöckchen ca. 70 cm lang
Kecher
Eine VOLIERE B/T/H 100/70/170 cm
Targetstick mit clicker drin
4 Edelstahl futterschüsseln
Ein Badebecken
ect.

Bei interesse bitte per PN melden =)

Lg kiki
 
möchtest du den tieren nicht die ihnen bekannten dinge wie schaukeln, seile ect. in ihr neues zuhause mitgeben?
ich denke, das wäre für die tiere doch ganz nett, oder?
so hätten sie dann etwas bekanntes
 
mache ich ja die lieblingsplätzchen gebe ich mit...aber ich habe eben sooo vieles, das auch gar nicht alles bei den neuen besitzer in die voliere oder zimmer passen würde...
 
Thema: Spielzeug =)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben