Spielzeug

Diskutiere Spielzeug im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, frisch aus dem Urlaub habe ich mich sofort in's Getümmel vom gelb-blauen Möbelhaus geworfen, um meinen Geiern auch was Nettes zu gönnen....

  1. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    frisch aus dem Urlaub habe ich mich sofort in's Getümmel vom gelb-blauen Möbelhaus geworfen, um meinen Geiern auch was Nettes zu gönnen. (Korbgeflechtbälle und so)
    Dabei bin ich auf ein Kinderspielzeug gestoßen, was einfach der Hit ist. :beifall: Es heißt Mula, sieht so wie unten aus und ist lt. Ikea nur mit "ablutschungiftigen" Farben behandelt.
    Meine Amas finden es einfach genial, sie haben sich schon an ersten Tag drangetraut (Fotos folgen) und versuchen ständig, die Klötzchen abzubauen. :hammer:
    Kaputt haben sie es noch nicht gekriegt und auch langweilig ist es ihnen noch nicht geworden.
    Also, viel Spaß beim Shoppen. :D
    Viele Grüße

    Azrael
     

    Anhänge:

    • Mula.jpg
      Dateigröße:
      17,5 KB
      Aufrufe:
      233
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hallöchen

    dieses Spielzeug habe ich auch schon lange für meine Geier ins Auge gefasst doch habe ich einige Bedenken.

    Können sie sich denn nicht in dem Drahtgeflecht verheddern?

    Für Kinder ist das ja gut aber was ist mit den Geiern? :?

    Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-
     
  4. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallo,

    ich habe es auch schon länger im Auge gehabt (*aua*) und hatte Bedenken, aber es ist wirklich gut. :zustimm:
    Unsere Agathe (Ama) ist schon mehrfach durchgekrabbelt und nicht steckengeblieben. Der Draht ist auch sehr stabil / dick und fest im Fuß eingeschraubt.
    Allerdings haben sie gestern abend nach stundenlanger Pfriemelei die ersten flachen Holzscheiben abgepopelt und zerstückelt. :schimpf:
    Zum Glück gibt es bei Rico eine große Box mit gefärbtem Holz zu kaufen, da ist auch für Nachschub gesorgt. Bei Ikea gibt es keinen Nachfüllpack - wahrscheinlich kauen die Kids das eher nicht so schnell durch. :+klugsche
    Ich werde den Film mal noch vollknipsen wo die Bilder drauf sind und dann stell ich sie hier rein.
    Viele Grüße

    Azrael
     
  5. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    an sich sieht das gerät super interessant aus, aber wie ist das mit dem holz? das ist bestimmt behandelt :(
     
  6. Azrael

    Azrael Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    2.105
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    LE
    Hallöle,

    das Gestell ist pulverlackbeschichtet - wie die gängigen Volierenrahmen auch und geht bestimmt nicht ab.
    Die einzelnen Holzknuftel sind mit Farbe behandlet, die aber lt. Aussage von Ikea ungiftig ist. :idee: Da könnte man aber auch Teile von Rico's kaufen und dann damit ersetzen, wenn man denn ganz auf Nummer sicher gehen will.
    Bei dem Preis (12,95€) lohnt das allemal. :prima:
    Grüßchen
    Azrael
     
  7. Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    7.873
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Westfalen
    hallo Azrael,

    das würd ich auf jedenfall machen, um sicher zu gehen, es sei denn, die kugeln sind mit lebensmittelfarbe gefärbt.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spielzeug

Die Seite wird geladen...

Spielzeug - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

    Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

    Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

    Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

    Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...