Spielzeug...

Diskutiere Spielzeug... im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, suchen schönes und günstiges Spielzeug für unseren Grauen... Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag...
D

der kleine Coco

Guest
Hallo,

suchen schönes und günstiges Spielzeug für unseren Grauen...

Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag er am liebsten... ;)

Danke für Tipps... :zustimm:

Mfg
Manuela
 
Spielzeug

>Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag >er am liebsten...

Selberbauen: sehr günstig, macht Spaß und der Geier hat viel Freude daran. Im Pirol www.pirol.de werden die geeigneten Äste beschrieben - natürlich muß man darauf achten, daß man die Zweige nicht an einer vielbefahrenen Straße nimmt oder die Bäume nicht gespritzt worden sind.

Wer sehr günstig Holzspielzeug u.a. anbietet: http://www.futtermittel-hungenberg.de
Da gibts eine Kategorie: Vogelkäfige/Spielzeug.


Grüße,

Draku
 
liebe alle! hallo tweety! :0-

ich hab' mehrere fragen :? :

1.) bei den bällen und stofftieren: achtet ihr da auf die füllung? oder ist das "wurscht"?

2.) wie bringt man einem geier bei, dass man mit einem ball rollen kann?

3.) wie schwer soll ein ball sein, zum rollen und ??kopfballspielen??

4.) kopfballspielen kann ich mir nicht vorstellen? 8o wie geht das, ohne dass sich der vogel erschlagen fühlt und fürchtet?

...wie ihr merkt, bin ich kein "spielprofi" :~

:0- :0-
charlotte
 
:idee:

p.s. für die katzen gibt's kleine bälle aus schamstoff. ungefähr so groß wie ein minigolfball, und aus recht festem schaumstoff, aber weich. haltet ihr so was für geeignet?


:0- charlotte
 
p.s. für die katzen gibt's kleine bälle aus schamstoff. ungefähr so groß wie ein minigolfball, und aus recht festem schaumstoff, aber weich. haltet ihr so was für geeignet?
Jap :zustimm:
1.) bei den bällen und stofftieren: achtet ihr da auf die füllung? oder ist das "wurscht"?
Meine bekommen einfach ein altes Stofftier vin mit das sie auseinandernehmen können, sie haben ihren Spaß dran.
2.) wie bringt man einem geier bei, dass man mit einem ball rollen kann?
Clickertraining ist am einfachsten, wenn sie es nicht eh von alleine machen ;)
 
:bier: danke marita!!!

(bin auf spiel-anleitungen und -tipps natürlich weiterhin gespannt...)
:0-
 
Ich habe ihnen gestern aus einem Brett und große Edelstahlschrauben! ein Speilbrett gebaut. Einfach Löcher ins Brett bohren schrauben rein und mit der Mutter festgedreht. Wenn sie Lustig sind sitzen sie daran und versuchen es aufzubekommen :D :prima: Noch nicht das lieblingsspielzeug aber es wird schon benutzt.
 
Hi Charlotte :0-

Mein Rory liebt das Ballspielen (hast du ja jetzt selbst gesehen) :D

Zum Kopfball besser einen weichen Ball nehmen.
Ich hab am Anfang Rory denn Ball immer hingerollt und er griff ihn an und hielt in fest und kämpfte mit dem Ball.
Dann hab ich ihn auch mal zugeworfen und wenn er ihn, rein zufällig, zurückgeköpft hat, hab ich ihn ganz überschwenglich gelobt.
Das fand er natürlich ganz toll :zustimm: und hat es gleich wiederholt :)

Du mußt halt einfach mal ausprobieren, was dein Geier mag!
Ganz wichtig beim Spielen ist, meiner Meinung nach, LAUT die Freude am Spiel betonen - wieder Kind sein ist hier gefragt :D

Viel Spaß dabei
 
Thema: Spielzeug...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben