Spielzeug...

Diskutiere Spielzeug... im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, suchen schönes und günstiges Spielzeug für unseren Grauen... Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag...

1. #1 der kleine Coco, 9. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Hallo,

suchen schönes und günstiges Spielzeug für unseren Grauen...

Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag er am liebsten... ;)

Danke für Tipps... :zustimm:

Mfg
    Manuela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Drakulinchen, 9. Januar 2005
    Drakulinchen

Drakulinchen Obstschnipplerin

Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Spielzeug

>Weiß einer wo man sowas günstig herbekommt, möglichst aus Holz, das mag >er am liebsten...

Selberbauen: sehr günstig, macht Spaß und der Geier hat viel Freude daran. Im Pirol www.pirol.de werden die geeigneten Äste beschrieben - natürlich muß man darauf achten, daß man die Zweige nicht an einer vielbefahrenen Straße nimmt oder die Bäume nicht gespritzt worden sind.

Wer sehr günstig Holzspielzeug u.a. anbietet: http://www.futtermittel-hungenberg.de
    Da gibts eine Kategorie: Vogelkäfige/Spielzeug.

Grüße,

Draku

4. #3 tweety1212, 9. Januar 2005
    tweety1212

tweety1212 Papageien Bäckerei

Guck mal hier das dürfte auch was für dich sein...

5. #4 charlotte, 9. Januar 2005
    charlotte

charlotte Guest

liebe alle! hallo tweety! :0-

ich hab' mehrere fragen :? :

1.) bei den bällen und stofftieren: achtet ihr da auf die füllung? oder ist das "wurscht"?

2.) wie bringt man einem geier bei, dass man mit einem ball rollen kann?

3.) wie schwer soll ein ball sein, zum rollen und ??kopfballspielen??

4.) kopfballspielen kann ich mir nicht vorstellen? 8o wie geht das, ohne dass sich der vogel erschlagen fühlt und fürchtet?

...wie ihr merkt, bin ich kein "spielprofi" :~

:0- :0-
    charlotte

6. #5 charlotte, 9. Januar 2005
    charlotte

charlotte Guest

:idee:

p.s. für die katzen gibt's kleine bälle aus schamstoff. ungefähr so groß wie ein minigolfball, und aus recht festem schaumstoff, aber weich. haltet ihr so was für geeignet?

:0- charlotte

7. #6 tweety1212, 9. Januar 2005
    tweety1212

Jap :zustimm:
    Meine bekommen einfach ein altes Stofftier vin mit das sie auseinandernehmen können, sie haben ihren Spaß dran.
    Clickertraining ist am einfachsten, wenn sie es nicht eh von alleine machen ;)

8. #7 charlotte, 9. Januar 2005
    charlotte

charlotte Guest

:bier: danke marita!!!

(bin auf spiel-anleitungen und -tipps natürlich weiterhin gespannt...)
    :0-

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 tweety1212, 9. Januar 2005
    tweety1212

Ich habe ihnen gestern aus einem Brett und große Edelstahlschrauben! ein Speilbrett gebaut. Einfach Löcher ins Brett bohren schrauben rein und mit der Mutter festgedreht. Wenn sie Lustig sind sitzen sie daran und versuchen es aufzubekommen :D :prima: Noch nicht das lieblingsspielzeug aber es wird schon benutzt.

11. Alba

Alba Foren-Guru

Hi Charlotte :0-

Mein Rory liebt das Ballspielen (hast du ja jetzt selbst gesehen) :D

Zum Kopfball besser einen weichen Ball nehmen.
    Ich hab am Anfang Rory denn Ball immer hingerollt und er griff ihn an und hielt in fest und kämpfte mit dem Ball.
    Dann hab ich ihn auch mal zugeworfen und wenn er ihn, rein zufällig, zurückgeköpft hat, hab ich ihn ganz überschwenglich gelobt.
    Das fand er natürlich ganz toll :zustimm: und hat es gleich wiederholt :)

Du mußt halt einfach mal ausprobieren, was dein Geier mag!
    Ganz wichtig beim Spielen ist, meiner Meinung nach, LAUT die Freude am Spiel betonen - wieder Kind sein ist hier gefragt :D

Viel Spaß dabei

Thema:

Spielzeug...

Die Seite wird geladen...

Spielzeug... - Ähnliche Themen

1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Spielzeuge pfirsichkoepfchen

Spielzeuge pfirsichkoepfchen: Hallo, ich würde gerne wissen, was ihr euren pfirsichkoepfchen so als Spielzeuge anbietet. Ich habe auch Spielzeuge, aber vielleicht gibt es da...
  3. Wählerische/Verwöhnte Wellis ?

Wählerische/Verwöhnte Wellis ?: Hallo zusammen, ich bin erst seit Kurzem hier angemeldet, habe aber das Forum schon seit einiger Zeit durchstöbert. Ich hoffe jetzt einfach mal,...
  4. Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.

Rupfen trotz Partner und Spielzeuge.: Hey. Hab 2 Mohrenkopfpapagein, das männliche rupft sich, obwohl ich 100te Euros für Spielzeuge ausgegeben habe und eine riesen Voliere gekauft...
  5. Spielzeug?

Spielzeug?: Hallo ich habe in meiner voliere nur ein langes tau und einen brut Kasten der aus einem Baumstamm besteht was kann ich noch rein setzen um meine...