spielzeuge

Diskutiere spielzeuge im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo kann mir jemand sagen ob ich hier bei mir in der nähe für die stinkers spielzeuge bekomme? bis jetzt habe ich die immer bei casimirs...

1. #1 jojo&cici, 23. Juli 2008
    jojo&cici

jojo&cici Mitglied

hallo kann mir jemand sagen ob ich hier bei mir in der nähe für die stinkers spielzeuge bekomme? bis jetzt habe ich die immer bei casimirs animalshop bestellt, ich komme aus bergisch gladbach nähe köln. die auswalhl sollte auch gross sein weil die spielzeuge halten bei meinen stinkern nicht immer so lange maximal 4 tage bis sie es zerstört haben!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jessy und Funny, 23. Juli 2008
    Jessy und Funny

Jessy und Funny Mitglied

Hallo, ich muss dir ganz ehrlich sagen, daß es bei uns auch keine Spielzeuge für Papageien zu kaufen gibt. Deshalb bestelle ich auch immer.Habe schon einiges bei http://www.parrots-parcel.de/top.html bestellt. Die Auswahl ist sehr gross dort.
    LG

4. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hi Jojo&Cici

wir kommen aus Köln-Porz und fahren gerne mal nach Geilenkirchen, da ist ein riesen Shop mit ganz viel Spielzeug...

Wir können Dich / euch gerne mal mitnehmen, wollen vielleicht schon nächste Woche wieder mal hin...:freude:

5. #4 jojo&cici, 24. Juli 2008
    jojo&cici

jojo&cici Mitglied

hallo

ja gerne meine frau würde auch gerne mitkommen wir kommen aus bergisch gladbach bzw. bensberg ist ja nicht weit

6. Kleene04

Kleene04 Foren-Guru

Hallo Jojo&Cici,

hier mal noch vorab zum schauen, was es alles gibt :zwinker:

http://www.parrotshop.de/

Thema:

spielzeuge