spielzeuge

Diskutiere spielzeuge im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo kann mir jemand sagen ob ich hier bei mir in der nähe für die stinkers spielzeuge bekomme? bis jetzt habe ich die immer bei casimirs...
J

jojo&cici

Guest
hallo kann mir jemand sagen ob ich hier bei mir in der nähe für die stinkers spielzeuge bekomme? bis jetzt habe ich die immer bei casimirs animalshop bestellt, ich komme aus bergisch gladbach nähe köln. die auswalhl sollte auch gross sein weil die spielzeuge halten bei meinen stinkern nicht immer so lange maximal 4 tage bis sie es zerstört haben!
 
Hi Jojo&Cici

wir kommen aus Köln-Porz und fahren gerne mal nach Geilenkirchen, da ist ein riesen Shop mit ganz viel Spielzeug...

Wir können Dich / euch gerne mal mitnehmen, wollen vielleicht schon nächste Woche wieder mal hin...:freude:
 
hallo

ja gerne meine frau würde auch gerne mitkommen wir kommen aus bergisch gladbach bzw. bensberg ist ja nicht weit
 
Thema: spielzeuge

Ähnliche Themen

Zurück
Oben