Spieße für Obst u. Gemüse.....

Diskutiere Spieße für Obst u. Gemüse..... im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich schreibe es mal hier....hoffe bin im richtigen Thema Habe gestern bei Woolwoth durch Zufall Grillspieße aus Metall ergattert. 12er Pack für...

  1. moon1245

    moon1245 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Ich schreibe es mal hier....hoffe bin im richtigen Thema
    Habe gestern bei Woolwoth durch Zufall Grillspieße aus Metall ergattert.
    12er Pack für ein Euro.Sind 25 cm lang....oben mit Metallöse.
    Darauf lassen sich gut Obst was nicht zu weich ist u. Gemüse stechen.
    Falls es rutscht immer eine Scheibe Kork ( Korken von Weinfl.) dazwischen auffädeln.
    Zum Schluß einen kompletten Korken aufspießen....da sie ja spitz sind.
    Kommt bei meinen prima an...schreddern gerade nen Möhren-Paprika-Spieß.
    Man kann Stücke oder ganze z.b. Äpfel,Birnen.Möhren,Paprika...usw.aufspießen.
    Viel Spaß :+schimpf 8o :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nils

    Nils Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    17. Mai 2011
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Göttingen
    Hallo

    Was mich interessiert bei welchen Vögel benuzt du dies Stäbe?
    Und aus welchen Material sind sie?

    Ich denke meine Großsittiche und Loris werden den Korken abbauen...
     
  4. moon1245

    moon1245 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juli 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12355 Berlin
    Hallo Nils......

    Bei zwei Halsbandsittichen......

    Hm....meine beiden sind noch Jungtiere.:schimpf:
    Und wenn du den Korken nicht quer sondern hochkant stellst zum Schluß
    u. so tief wie möglich drauf steckst ?????
    Der ganze Spieß hält garnicht so lange das sie
    auf dumme Gedanken kommen.:+schimpfIch nehme ihn dann auch gleich
    wieder raus....nach getaner Arbeit :)
     
Thema:

Spieße für Obst u. Gemüse.....

Die Seite wird geladen...

Spieße für Obst u. Gemüse..... - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

    Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  3. giftige gemuse

    giftige gemuse: kurz und interessant und bestimmt Auch fur Vogel vorsicht geboten Giftiges Gemüse: Diese Gemüsesorten sollten Sie niemals roh essen LG Celine
  4. Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe

    Sturmmöwe u. Mittelmeermöwe: Hallo, sollte wissen ob ich mit meinen Bestimmungen richtig liege. Die Fotos habe ich die Tage am Bodensee gemacht. Gruß Gerald Bild 1 -...
  5. Gesund mag ich nicht....

    Gesund mag ich nicht....: Moin ihr Lieben, ich bin neu hier und habe einen wunderschönen, zahmen Rosellasittich namens Kessi. Mittlerweile wohnt sie jetzt seit 13 Jahren...