Spiessente

Diskutiere Spiessente im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, noch ein Schnappschuss von heute bei starkem Wind. Ist dass eine Spiessente? Die haben den weißen Streifen doch auf der Seite, oder?...

  1. mm4882

    mm4882 Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    noch ein Schnappschuss von heute bei starkem Wind. Ist dass eine Spiessente? Die haben den weißen Streifen doch auf der Seite, oder?

    LG

    Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. September 2009
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigsburg
    Spießente passt doch ;)
     
  4. Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.072
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Natürlich ist das halb verdeckte Vögelchen eine Spießente.

    VG
    Pere ;)
     
Thema:

Spiessente

Die Seite wird geladen...

Spiessente - Ähnliche Themen

  1. Nester für Spießenten/Sichelenten

    Nester für Spießenten/Sichelenten: Hallo, ich hätte da mal eine Frage, und zwar wie baut ihr bzw. wo bauen eure Spieß-/Sichelenten ihre Nester? Baut ihr ihnen etwas oder brüten...
  2. Spiessenten !!!

    Spiessenten !!!: Hallo, ich habe mir schon über die letzten Jahre insgesamt 3 Paare Spießenten schicken lassen oder auch selbst geholt . Nun habe ich viel über...
  3. Spießenten

    Spießenten: Hallo Plüschkopfente und Wilkommen im Forum! was hast du denn so für Tiere? Plüschkopfeiderenten oder was? MFG