Spike und Luis

Diskutiere Spike und Luis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Ich hab hier mal die Fotos von den Neuzugängen Luis und Spiky. Luis ist der dunkelblaue, und Spike ist das türkise GG. [IMG]...

  1. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich hab hier mal die Fotos von den Neuzugängen Luis und Spiky. Luis ist der dunkelblaue, und Spike ist das türkise GG.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hab die beiden gestern zum ersten mal mit den anderen 3en fliegen lassen

    Die Jeanny hat den Spiky erstmal angekämpft und ist auf ihn draufgeflogen. Der ärmste hat sich dann bei July nebendran gesetzt, die hat ihn beschützt (hat gepfiffen, dann hat sich Jeanny nicht mehr hingetraut).

    Ich kam dann später mal ins Zimmer, dann war Luis auf einmal nicht mehr im Käfig. Ich hab das ganze Zimmer abgesucht, er saß dann auf dem Boden vor dem Vorhang. Dann hab ich meine Hand hingehalten und er ist einfach draufgeklettert, voll süß.

    Die 5 waren dann den ganzen Nachmittag draußen, das fliegen klappte immer besser (die 2 waren sehr schwach, weil sie noch nie vorher geflogen sind und sind öfters fast abgestürzt).

    Luis ist dann schon selbstständig vom Seil auf den Wellispielplatz geflogen ein Paar mal. Der Obelix und die Jeanny sind da immer gleich nachgeflogen, das war lustig

    Abends ist der Luis dann allein in seinen Käfig gegangen und meine 3 auch. Nur der arme Spiky saß noch auf dem Ast. Ich hab dann das Licht ausgemacht und ihn mit der Hand gefangen, dann war er wieder bei seinem Luis. Die beiden sind ein echtes Pärchen und Schnäbeln auch öfters Die balzen sich gegenseitig an.

    Bald können wir sie zusammen in die Voliere setzen, hoffe ich.

    LG

    Regina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 28. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Regina

    Sind ja zwei süsse Deine neuen. Das hört sich doch schon ganz gut an. Sie werden sich schon alle zusammen in der Voliere vertragen. Auch das fliegen werden die beiden wieder lernen. Du machst das schon.
     
  4. Santho

    Santho Guest

    sssüüüsss-sehen aus wie unsere miss ellie und sir lenny!!!
    ich kann mich da nur anschliessen...wäre doch gelacht,wenn du das nicht hin bekommen würdest..!!!:D
     
  5. SLAPPY

    SLAPPY Guest

    Spike & Louis

    Hallo Regina,

    schön zu hören, dass es den beiden gute geht. Ich war wegen der etwas längeren Fahrt doch ziemlich besorgt. Umso mehr freue ich mich jetzt über die Fortschritte, die die zwei bei Dir schon gemacht haben. Dass sie jetzt beim Fliegen-Üben sind bzw. es ja teilweise schon gut beherrschen und sich mit Deinen Wellis so gut verstehen - schon allein dafür hat sich der weite Weg gelohnt.


    Nochmal DANKE, dass Du sie aus ihrem tristen Dasein ohne Liebe erlöst hast und Dich jetzt so lieb um sie kümmerst!!!

    Gruß
    SLAPPY mit Willi, Fetti und Sunny
     
  6. Aristo

    Aristo Guest

    Total süße Wellis hast du da. Haben Ähnlichkeit mit meinen beiden.
     
  7. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Gestern hab ich sie wieder fliegen lassen mit den anderen, und als es dunkel wurde, sind alle 5 in ihren Käfig gegangen (Spike und Luis in ihren eigenen und die anderen in die Voliere). Die wissen genau, wo sie wohnen :)

    Luis ist mir gestern auf die Hand gegangen, und hat Kolbenhirse gefuttert. So scheu ist er gar nicht. Nur Spike hat sich nicht getraut.

    LG

    Regina
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spike und Luis

Die Seite wird geladen...

Spike und Luis - Ähnliche Themen

  1. Spikes zur Singvogelabwehr im Garten

    Spikes zur Singvogelabwehr im Garten: Hallo zusammen, unsere Nachbarn haben heute auf ihrer 10 m langen und zwei Meter hohen Holzwand an der Grenze zu unserem Grundstück Spikes...
  2. Gänse Luis(e), Lotta und Selma

    Gänse Luis(e), Lotta und Selma: Ich bin zum ersten Mal in einem Forum, aber ich brauche dringend Rat. Neben meine Katzenpension habe ich noch zwei Hunde, einige Katzen und...
  3. Leoni und Spike

    Leoni und Spike: So, jetzt noch ein paar andere Fragen zu einem anderen Thema Vielleicht geh ich euch hiermit schon wieder auf die Nerven, aber ich frag...
  4. Luise kann wieder fliegen

    Luise kann wieder fliegen: Hallo, es ist ein Grund zu feieren: Luise kann wieder fliegen! :prima: Als ich sie mit knapp einem Jahr bekam, konnte sie nicht fliegen. Der...
  5. Vielleicht kann Luise bald wieder fliegen ...

    Vielleicht kann Luise bald wieder fliegen ...: Hallo, habe heute gesehen dass Luise an jeder Schwinge eine Menge so komischer Strohhalm-ähnlicher Hülsen wachsen! :dance: Sie hatte fast...