Spikes Fuß ist eingerissen!

Diskutiere Spikes Fuß ist eingerissen! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich hab's gerade erst gesehen: Spikes Fuß ist irgendwie "eingerissen" oder vielleicht auch eingebissen. Es scheint ihm nicht wehzutun...
R

Rebecca

Guest
Hallo!

Ich hab's gerade erst gesehen: Spikes Fuß ist irgendwie "eingerissen" oder vielleicht auch eingebissen. Es scheint ihm nicht wehzutun, er belastet den Fuß normal, aber das sieht echt nicht in Ordnung aus... Ich kann es sehr schwer sehen, er steht meistens drauf (oder läuft weg, wenn ich komme), aber es sieht fast schon aus wie eine fünfte Kralle, die ihm aus der Seite wächst! Der Fuß ist zwischen den vorderen und hinteren Zehen eingerissen....

Er frißt normal, klettert, fliegt... aber das sieht blutig und vielleicht auch entzündet aus.

Oh mann, was soll ich jetzt tun?

Leicht panische Grüße,
Rebecca
 
FALSCHER ALARM!

Scheint jedenfalls so. Der Kleine ist in irgendwa Rotes (Paprika, Tomate etc.) reingetreten und macht sich nicht sauber.

Mann, du Monster, hast du mir einen Schreck eingejagt!

Erleichterte Grüße,
Rebecca
 
8o So ist das manchmal, können einem einen ganz schönen Schrecken einjagen :)
 
Ehrlich, so erschrocken war ich selten. Das sah richtig schlimm aus. Und er saß immer drauf, ich konnte ihn ganz schlecht beobachten... Mann, was bin ich erleichtert, daß es nix ernstes ist, denn natürlich ist mal wieder Sonntag und ich habe kein Auto zur Verfügung, um zum TA zu düsen...

Liebe Grüße,
Rebecca
 
Thema: Spikes Fuß ist eingerissen!

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.110
siesa_85
S
H
Antworten
17
Aufrufe
1.795
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Sandybirdy
Antworten
7
Aufrufe
727
ChristineF
C
R
Antworten
1
Aufrufe
738
Alfred Klein
Alfred Klein

Neueste Beiträge

Zurück
Oben