Spikes Fuß ist eingerissen!

Diskutiere Spikes Fuß ist eingerissen! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich hab's gerade erst gesehen: Spikes Fuß ist irgendwie "eingerissen" oder vielleicht auch eingebissen. Es scheint ihm nicht wehzutun,...

  1. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab's gerade erst gesehen: Spikes Fuß ist irgendwie "eingerissen" oder vielleicht auch eingebissen. Es scheint ihm nicht wehzutun, er belastet den Fuß normal, aber das sieht echt nicht in Ordnung aus... Ich kann es sehr schwer sehen, er steht meistens drauf (oder läuft weg, wenn ich komme), aber es sieht fast schon aus wie eine fünfte Kralle, die ihm aus der Seite wächst! Der Fuß ist zwischen den vorderen und hinteren Zehen eingerissen....

    Er frißt normal, klettert, fliegt... aber das sieht blutig und vielleicht auch entzündet aus.

    Oh mann, was soll ich jetzt tun?

    Leicht panische Grüße,
    Rebecca
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    FALSCHER ALARM!

    Scheint jedenfalls so. Der Kleine ist in irgendwa Rotes (Paprika, Tomate etc.) reingetreten und macht sich nicht sauber.

    Mann, du Monster, hast du mir einen Schreck eingejagt!

    Erleichterte Grüße,
    Rebecca
     
  4. Lindi

    Lindi Guest

    8o So ist das manchmal, können einem einen ganz schönen Schrecken einjagen :)
     
  5. Rebecca

    Rebecca Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich, so erschrocken war ich selten. Das sah richtig schlimm aus. Und er saß immer drauf, ich konnte ihn ganz schlecht beobachten... Mann, was bin ich erleichtert, daß es nix ernstes ist, denn natürlich ist mal wieder Sonntag und ich habe kein Auto zur Verfügung, um zum TA zu düsen...

    Liebe Grüße,
    Rebecca
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spikes Fuß ist eingerissen!

Die Seite wird geladen...

Spikes Fuß ist eingerissen! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen

    Erfahrungen bei Fuß-/Beinamputationen: Hallo zusammen, Ich habe ein paar Fragen an die Leute, die beinamputierte Vögel haben: Wie kommen die Vögel damit klar? Bis wohin genau wurde...
  2. Rassetaube gefunden?

    Rassetaube gefunden?: Diese Taube wurde gestern bei meinem Tierarzt mit zusammengebundenen Flügeln abgegeben. Weiss jemand, was das für eine Rasse ist? Das Tier ist...
  3. Wachtel hat gebrochenen Zeh

    Wachtel hat gebrochenen Zeh: Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe vor ca 2 monaten, Wachteln aus einer schlechten Haltung gerettet. Davor hatte ich noch nie etwas mit den...
  4. Hautablösung an den Füßen

    Hautablösung an den Füßen: Habe gerade dasselbe Problem... Termin beim Tierarzt steht und ich hoffe keinen Pilz... Bemerkung der Moderation: Die TE hatte ein Thema aus 2005...
  5. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...