Spiky und Lola

Diskutiere Spiky und Lola im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ab besten gefällt es mir wie sie sich mit einem Beinchen immer auf Distanz halten, wenn sie nicht gerade schmusen. Gruß Martin
Die beiden sind echt süß! Tolle Fotos! :zustimm:

Der blaue Vogel könnte doch eine Henne sein. :idee:
 
:freude: :+party: Die sind ja so was von süüüüssssssssssssssss! :beifall: :dance:
Und das mit den Beinchen - das das beide machen, finde ich beachtenswert! :zustimm:

:0-
 
Daraus hättest du einen Comic machen können!!

Hey!! Daraus hättest du einen SUPER Comic machen können!
____________________________________________________
1. Bild

Gelb: Ich hab die sooo lieb!
Blau: Ich dich auch! :prima:

2. Bild

Gelb: Nein! Bleib weg von mir!
Blau: Aber... was denn? Was hab ich getan?

3. Bild

Gelb: Na ja, ok, ich hab dich doch lieb! :~
Blau (denkt): Der, mit dieser Stimmungsschwankung! 8(
Nein! Jetzt will ich nicht mehr!
____________________________________________________
Toll!

LG Plaudagei
 
Süsse Bilder :-) Das mit dem Füsschen machen meine beiden auch.
Weiss zufällig jemand was das in der Wellisprache bedeutet. Würde
mich mal interessieren...

LG Geierchen
 
Ich glaube, das ist eine Machtprobe oder Dominanzverhalten oder so.- Wobei es umstritten ist, ob es bei Wellies überhaupt Hierarchien und Macht- bzw. Dominanzverhalten gibt, wenn ich mich recht erinnere.

Aber bei den Jungen ist es eher Spielen, vermute ich mal.

:0-
 
^_^ das machen meine frauen immer, wenn sie sich um die höchste position streiten
 
Thema: Spiky und Lola

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
930
cookiegirl
C
K
Antworten
8
Aufrufe
692
kurze
K
MiSchu
Antworten
7
Aufrufe
2.063
MiSchu
MiSchu
Zurück
Oben