Spinat?

Diskutiere Spinat? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann ich meinem Kanarienvogel auch Spinat geben? Habe gelesen, dass Spinat sehr viel Lutein enthält, was ja für die Gelbfärbung gut ist und...
B

blacksabbath

Mitglied
Beiträge
50
Hallo, kann ich meinem Kanarienvogel auch Spinat geben? Habe gelesen, dass Spinat sehr viel Lutein enthält, was ja für die Gelbfärbung gut ist und mein Vogel ist gelb! Und was ist mit Zucchini? Habe dazu nichts im Forum gefunden. Habe aber gelesen, dass man Knoblauch geben kann! Stimmt das?
 
Spinat kannst Du ruhig geben, aber nicht zu viel. Zucchini könntest Du auch, aber ehrlich gesagt würde ich keinen Grund dazu sehen... Knoblauch kenne ich wenn dann nur als Pulver oder Granulat unters Eifutter gemischt. Bei allem Obst und Gemüse und Grünzeugs gilt: weniger ist mehr.
 
Ok, dann bekommt er jetzt auch hin und wieder Spinat. Wegen der Zucchini hatte ich nur gefragt, weil ich zufällig etwas da habe!:D
 
Thema: Spinat?

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
11.280
cheyenne98
C
Sittichmama
Antworten
6
Aufrufe
1.908
kace63
kace63
U
Antworten
4
Aufrufe
1.296
Tanja123
T
Zurück
Oben