Spinn ich oder was?

Diskutiere Spinn ich oder was? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; du sagst auch für deine tür brauchst du 1x180cm und 1x50 cm aber du musst sie doch an 4ecken befestigen oder wie machst du das??

  1. Fabi

    Fabi Guest

    du sagst auch für deine tür brauchst du 1x180cm und 1x50 cm aber du musst sie doch an 4ecken befestigen oder wie machst du das??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Exxon

    Exxon Guest

    Richtig

    Moin

    Ja habe ich wohl in der Aufregung vergessen. Klaro. Das was ich da angegeben habe ist nur der Rahmen. Dort hinein muss natürlich noch die Tür oder die Klappe. Ich wollte es als Klappe machen und diese mit eine Gliederkette befestigen. Die Klappe sitzt dann also im Winkel von 90 Grad wenn sie geöffnet ist. Somit auch eine gute "Landeplattform" für die B2-Kampfbomber.:D


    MGG

    Dazu nochmal

    4x30 oder 40
    2Schaniere
    4Hacken
    1 Riegel
    2Gliederketten
     
  4. Fabi

    Fabi Guest

    jetzt blick ich auch durch:S !!!dann hoffe ich das es ein schöner käfig für dein kampfgeschwader wird!!!!
     
  5. Exxon

    Exxon Guest

    RE: Tür

    Jo eben geändert


    Man das abschreiben ist doch garnicht so einfach. Man ich wünscht ich hät nen Scanner. Da hätt ich den ganzen kram hier reisetzten können.


    MGG
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spinn ich oder was?

Die Seite wird geladen...

Spinn ich oder was? - Ähnliche Themen

  1. Was ist das für eine Spinne

    Was ist das für eine Spinne: Vor meinem Fenster hat sich diese Spinne eingefunden.
  2. Welche Spinne?

    Welche Spinne?: Ja, mir ist klar, dass das kein Spinnenforum ist. Kann mir trotzdem jemand sagen, was das für eine Spinne ist? Sieht irgendwie gefährlich aus....
  3. die spinnen, die mopas

    die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  4. Unbekannte Spinne im Schlafzimmer gefangen

    Unbekannte Spinne im Schlafzimmer gefangen: Hallo, gestern Nacht hat mein Göttergatte diese Spinne gefangen. Sie kann sehr schnell laufen und sogar springen. Sie hat im Glas ein Gespinst...
  5. Die Spinnen die Goulds

    Die Spinnen die Goulds: Hallo, habe seit einigen Wochen 4 Gouldamadinen. " Mädels und 2 Jungs. Im Käfig habe ich 3 Nistkästen. Zwei davon direkt nebeneinander. Was tun...