Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Diskutiere Spinnen die Damen bein meinen Kanarien? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester . Jetzt benutzen die Damen die...

1. #1 Vogelschwarm, 30.05.2007
    Vogelschwarm

Vogelschwarm Guest

Hallo zusammen,

meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester .
    Jetzt benutzen die Damen die runden Futternäpfe ,wenn ich die großen Schalen reinhenge.

Spinnen die oder ist das normal ?

MfG
    Oliver

2. #2 Das Schaf, 30.05.2007
    Das Schaf

Das Schaf Master of......

das ist normal solange sie irgne etwas fined was sie als nest benutzen könne werdern sie es tuen.

an einfachsten verhinderst du nachwuchs in den du sie nester bauen läst und eier leggen die eier tauscht du dan gegen kusnt eier aus und läst sie daruf sitzen bis sie kein lust mehr haben

3. #3 Zugeflogen, 30.05.2007
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

hallo,

als näpfe solltest du flache schalen nehmen die du auf den boden stellst. keine hängenäpfe.

Thema:

Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Die Seite wird geladen...

Spinnen die Damen bein meinen Kanarien? - Ähnliche Themen

1. die spinnen, die Spatzen

die spinnen, die Spatzen: Splish splash - Spatzenmassenbaden bei 4 Grad [ATTACH]
  2. die spinnen, die mopas

die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  3. Die Spinnen die Goulds

Die Spinnen die Goulds: Hallo, habe seit einigen Wochen 4 Gouldamadinen. " Mädels und 2 Jungs. Im Käfig habe ich 3 Nistkästen. Zwei davon direkt nebeneinander. Was tun...
  4. ja spinnen die vögel? :)

ja spinnen die vögel? :): hallo zusammen! ich hab meinem schönsittichpärchen vor etwas zeit einen nistkasten angeboten, der auch nach einigen "ortswechseln" angenommen...
  5. Bibu jagt Spinnen

Bibu jagt Spinnen: ich war bei meinem Freund zu Besuch und seine Geier hatten Freiflug. Sie saßen auf einem Holzpapagei der von der Decke hin. Bibu ist normal ein...