Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Diskutiere Spinnen die Damen bein meinen Kanarien? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester . Jetzt benutzen die Damen die...

  1. #1 Vogelschwarm, 30.05.2007
    Vogelschwarm

    Vogelschwarm Stammmitglied

    Dabei seit:
    25.10.2003
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    56244 Steinen
    Hallo zusammen,

    meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester .
    Jetzt benutzen die Damen die runden Futternäpfe ,wenn ich die großen Schalen reinhenge.

    Spinnen die oder ist das normal ?

    MfG
    Oliver
     
  2. #2 Das Schaf, 30.05.2007
    Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    das ist normal solange sie irgne etwas fined was sie als nest benutzen könne werdern sie es tuen.

    an einfachsten verhinderst du nachwuchs in den du sie nester bauen läst und eier leggen die eier tauscht du dan gegen kusnt eier aus und läst sie daruf sitzen bis sie kein lust mehr haben
     
  3. #3 Zugeflogen, 30.05.2007
    Zugeflogen

    Zugeflogen Foren-Guru

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Westfalen
    hallo,

    als näpfe solltest du flache schalen nehmen die du auf den boden stellst. keine hängenäpfe.
     
Thema:

Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Die Seite wird geladen...

Spinnen die Damen bein meinen Kanarien? - Ähnliche Themen

  1. die spinnen, die mopas

    die spinnen, die mopas: Seit ein paar tagen drehen meine mopas voll durch. lori und mori sind 2006 geboren. Seit 2008 leben sie bei uns und haben auf grund ihrer...
  2. Die Spinnen die Goulds

    Die Spinnen die Goulds: Hallo, habe seit einigen Wochen 4 Gouldamadinen. " Mädels und 2 Jungs. Im Käfig habe ich 3 Nistkästen. Zwei davon direkt nebeneinander. Was tun...
  3. ja spinnen die vögel? :)

    ja spinnen die vögel? :): hallo zusammen! ich hab meinem schönsittichpärchen vor etwas zeit einen nistkasten angeboten, der auch nach einigen "ortswechseln" angenommen...
  4. Die spinnen die Ninchen

    Die spinnen die Ninchen: Hallo alle zusammen, ich bin mit meinen Kaninchen-Latein am Ende. Habe zur Zeit 2 Urlaubskaninchen (männlich und weiblich) in Pflege. Die armen...
  5. Kellerspinnen

    Kellerspinnen: Ich bins wieder, mit einem sehr unangenehmen Thema. Meine Wohnung ist anscheinend dadfür prädestiniert, Kellerspinnen einzuladen. Meine Fenster...