Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Diskutiere Spinnen die Damen bein meinen Kanarien? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester . Jetzt benutzen die Damen die...
V

Vogelschwarm

Guest
Hallo zusammen,

meine Kanariendamen sollten eigendlich nicht ubedingt brühten.Sie haben auch keine Nester .
Jetzt benutzen die Damen die runden Futternäpfe ,wenn ich die großen Schalen reinhenge.

Spinnen die oder ist das normal ?

MfG
Oliver
 
das ist normal solange sie irgne etwas fined was sie als nest benutzen könne werdern sie es tuen.

an einfachsten verhinderst du nachwuchs in den du sie nester bauen läst und eier leggen die eier tauscht du dan gegen kusnt eier aus und läst sie daruf sitzen bis sie kein lust mehr haben
 
hallo,

als näpfe solltest du flache schalen nehmen die du auf den boden stellst. keine hängenäpfe.
 
Thema: Spinnen die Damen bein meinen Kanarien?

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
829
Sonne88
S
buteo88
Antworten
4
Aufrufe
1.038
Merops Apiaster
Merops Apiaster
anda
Antworten
29
Aufrufe
5.242
anda
anda
P
Antworten
8
Aufrufe
2.389
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben