Spint Halter?

Diskutiere Spint Halter? im Forum sonstige Vogelarten im Bereich Wildvögel - Hey, ich bin seit längerem auf der Suche nach diversen Spinten, und wollte fragen ob es unter euch Halter und Züchter gibt, oder ihr welche kennt...
F

.~. Fabian

Neuling
Hey, ich bin seit längerem auf der Suche nach diversen Spinten, und wollte fragen ob es unter euch Halter und Züchter gibt, oder ihr welche kennt. Gibt es diese derzeit überhaupt in Haltung und wo bekommt man am besten welche her?
Lg

hallo, .~.
aber wie soll man dich denn bei diesem "Benutzernamen" ansprechen?
Kannst du dir nicht etwas besseres ausdenken?

Also, ich habe mit dem Stichwort "Spint" im Forum "gegraben" und bin nur auf diesen früheren User gestossen
klick

Erstmal danke für deine schnelle Antwort. Das Konto habe ich erstellt nachdem ich die Nachricht schon verfasst hatte und in meiner jugendlichen Unvernunft habe ich nicht bedacht dass man den Benutzernamen nachträglich vielleicht nicht so schnell ändern kann.

Wüsstest du vielleicht wo man Halter oder Züchter von Spinten findet?
Lg Fabian

hallo Fabian
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen und Google kannst du auch selbst bemühen :zwinker:
Aber"Fabian" konnte ich noch an deinen jetzigen Benutzernamen mit ranhängen, ok für dich?

Ja ist ok. Google konnte mir bis jetzt leider nicht weiterhelfen, aber ich begebe mich mal weiter auf die Suche, vielen Dank.

Schau doch mal bei tierflohmarkt.de rein, da werden von Zeit zu Zeit mal Scharlachspinte angeboten. Da kannst du auch Kontaktanzeigen stellen.
Hier gibts mit großer Wahrscheinlichkeit niemanden mehr ;)

Thema: Spint Halter?
Zurück
Oben