Spiralseile von Zooplus

Diskutiere Spiralseile von Zooplus im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi Leute, hab am Sonntag übers Internet zum ersten Mal bei Zooplus Ware bestellt. Für die Grauen und die Kathis hab ich Spiralseile bestellt...
Hallo Gina,

Da ist wohl mit heißer Nadel gestrickt worden.8o:( Das schmierige kommt, denke ich, von den Arbeitsgeräten, evtl. sind die gerade neu geölt worden.

Ich würde das zurückschicken. Meine persönliche Meinung dazu.
 
Hallo Regina :0-

Ich bin auch auf der Suche nach so Spiralseilen und bin auf die Reaktion des Herstellers gespannt.

Gibt es die Seile da (oder wo anders) in jeder gewünschten Länge :?
 
Natürlich, ich habs jetzt nur nochmal dazu geschrieben. Wie gesagt, das Ölige kommt mit Sicherheit von den Arbeitsgeräten.

Ein Tipp, weil ich da gerade auf dem Bild die Karabinerhaken sehe. Ich habe mir diese Seile selber zusammengebastelt. Die Haken gibts günstig im Baumarkt, genauso wie die Seile. Da kann man sich als Meterware was von abschneiden lassen.

Ich habe es beim Volierenbau:::221.html"]Volierenbau[/URL] gemerkt. Je mehr man selber macht, desto weniger Ärger hat man.

Was Dir passiert ist, ist kein Einzelfall, hier gibt es öfter mal Beiträge über unsaubere Lieferungen.
 
Ich möchte aber gerne solche mit Draht drinnen und die kann ich leider nicht selber machen.
 
Wollte mir auch schon diese Spiralseile bestellen,nun warte ich doch lieber ab.
Mir geht´s da auch wie Heidi,bin auch mal gespannt wie die reagieren.
Regina,
hällst Du uns bitte auf dem Laufenden?
 
Hallo

Meine Geier haben auch ein Spiralseil, welches aber anders gefertigt ist. Es ist Baumwolle, es stehen keine harten Fasern ab, es ist völlig ohne Plastik (die Enden sind aus Holz) und das komplette Teil samt Aufhängung ist sauber.
Ich habe es vor einiger Zeit bei Zoo-Mundt in Herten Westerholt gekauft. Ich kann allerdings nicht mehr sagen was ich bezahlt habe. Aber wie man sieht.....es geht auch ordentlich.
Und diese Art wird es doch wohl auch in anderen Läden geben.
 
Ich bin aber heute auch der Superschussel. Bilder vergessen...
Ich hoffe man kann erkennen was ich meine.
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 140
ups, hatte meinen eigenen Thread fast vergessen, ich Schusselchen :~

@Heidi: die hatten bei Zooplus nur zwei verschiedene Stärken und keine variable Länge. Selber basteln würd ich auch lieber, wüsste aber auch nicht wie man ein Spiralseil selber machen soll???

@Maria: klar halt ich euch auf dem Laufenden ;) Sofern sich da überhaupt jemand dazu äußert... bin ja mal gespannt

@Susi: hallo zukünftige Nachbarin ;) Hm, da werde ich dann mal nach meinem Umzug bei Zoo-Mundt vorbeischauen müssen - wenn ich schon direkt um die Ecke wohne :D Danke für den Tipp

Hab gerade mal im Katalog von Ricos nachgeschlagen... also ich find die Seile dort zu teuer... das war ja auch der Grund, weshalb ich bei Zooplus bestellt hatte. Was mich nun etwas verwundert, ist, daß Zofia dort auch erst kürzlich so ein Spiralseil bestellt hatte, welches aber weder ölig roch, noch abgeblätterten Lack hatte... :?
 
baumwollseile spiralseile

hallo ihrs
als ich letztens bei unserem baumarkt vorbeischaute sah ich das es da auch baumwollspiralseile gab
schaut doch also auch mal bei obi oder in irgendwelchen anderen baumärkten nach sowas.

lg
Antje
 
Thema: Spiralseile von Zooplus

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.100
Beate Straub
B
Zurück
Oben