Spirit ist geboren

Diskutiere Spirit ist geboren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allesamt! Am 7. März ist mein kleiner Kanari Spirit geboren. Ich hätte eine Frage bezüglich späterer Trennung: Muß ich ihn auch trennen...
Feeli

Feeli

Neuling
Beiträge
11
Hallo allesamt!

Am 7. März ist mein kleiner Kanari Spirit geboren. Ich hätte eine Frage bezüglich späterer Trennung: Muß ich ihn auch trennen, wenn er ein Weibchen ist? Ich hätte dann 2 Weibchen und ein Männchen in meiner Foliere, die natürlich auch immer offen ist, wenn ich zu Hause bin.
Oder muß man nur trennen, wenn 2 oder mehrere Männchen sind?

lg
Feeli
 
Also erstens Herzlichen Glückwunsch,:D
zweitens "schlüpfen" Kanarien:zwinker:
und drittens, ja.
Letztes Jahr habe ich was Versucht. Kann gut gehen, muß aber nicht.
Also immer mal mit "trennen" rechnen.
 
Also erstens Herzlichen Glückwunsch,:D
zweitens "schlüpfen" Kanarien:zwinker:
und drittens, ja.
Letztes Jahr habe ich was Versucht. Kann gut gehen, muß aber nicht.
Also immer mal mit "trennen" rechnen.

Hallo Fleckchen!

Danke für deine Antwort! Ja sie schlüpfen, aber wenn sie schlüpfen, werden sie auch geboren :idee:

lg
Feeli
 
saeugetiere werden geboren, voegel und reptilien schluepfen ;)
es geht da um den vorgang, und der hat nun mal unterschiedliche namen. das eine ist ne geburt, das andere ein schlupf...
sind ja auch nestlinge/kueken und keine babies
 
Klar, genau so ist es aber es ist auch ein bißchen Ansichtssache. Okay, Spirit ist geschlüpft das ist richtig, aber ich finde nach dem Schlupf kann man sagen er ist auch geboren.
 
Wenn das Euer einziges Problem ist, bin ich beruhigt ;) Ich hoffe, Spirit hat noch ein Ei oder zwei bei sich liegen, damit er/sie keine Spreizbeine kriegt.
 
Thema: Spirit ist geboren

Ähnliche Themen

charly18blue
Antworten
11
Aufrufe
4.984
geier-004
G
E
Antworten
3
Aufrufe
675
Yalova
Y
E
Antworten
5
Aufrufe
663
Goja
Goja
E
Antworten
3
Aufrufe
592
Sittichmama
Sittichmama
john
Antworten
47
Aufrufe
5.903
Elgrin
E
Zurück
Oben