Spirit und Trace sind da!!!

Diskutiere Spirit und Trace sind da!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen Habe heute von Goja die beiden Nymphis geholt. Hier ein paar Bilder nach ihrer Ankunft. [IMG] [IMG] Und meine Hähne...

  1. eaard

    eaard Guest

    Hallo zusammen

    Habe heute von Goja die beiden Nymphis geholt. Hier ein paar Bilder nach ihrer Ankunft.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und meine Hähne

    [​IMG]

    [​IMG]

    @ Goja

    Danke das Du mir deine 2 süssen anvertraust, und auch für die Sachen die Du noch mitgegeben hast.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
  4. Petry

    Petry Guest

    Super, dass die beiden nun doch noch ein schönes Zuhause gefunden haben. :dance:
     
  5. #4 Sittichmama, 1. September 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Aus einem Wellipapa wird ein Nymphenpapa.

    Nymphen sind cool, oder?
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spirit und Trace sind da!!!

Die Seite wird geladen...

Spirit und Trace sind da!!! - Ähnliche Themen

  1. Für Spirit

    Für Spirit: Diesen süßen kleinen Kerl habe ich letzten Dienstag von Petra (Spirit) bekommen als neuen Partner für meine verwitwete Bourkehenne Lenchen....
  2. Spirit ist geboren

    Spirit ist geboren: Hallo allesamt! Am 7. März ist mein kleiner Kanari Spirit geboren. Ich hätte eine Frage bezüglich späterer Trennung: Muß ich ihn auch trennen,...