Spirochäten

Diskutiere Spirochäten im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Vogelfreunde, hat jemand von euch Erfahrungen in der Behandlung von Spirochäten? Diese wurden im Kropf eines Rosenköpfchens...

  1. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Vogelfreunde,

    hat jemand von euch Erfahrungen in der Behandlung von Spirochäten?

    Diese wurden im Kropf eines Rosenköpfchens entdeckt. Wir sind in Behandlung bei einem vk TA.
    Ich suche hier noch einen Erfahrungsaustausch mit Haltern, die das schon einmal in ihrem Schwarm hatten, oder Kenntnisse über mögliche Ursachen und Zusammenhänge haben.

    Liebe Grüße
    Elsbeth
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spirochäten