Spirulina

Diskutiere Spirulina im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; das find ich nicht so gut, dann rutscht es nach unten durch, außerdem bekommen die zwei körner aus dem "haupttopf" und noch fruchtkörner,...

1. kessi

kessi Vogelliebhaberin

das find ich nicht so gut, dann rutscht es nach unten durch, außerdem bekommen die zwei körner aus dem "haupttopf" und noch fruchtkörner, eifutter, sellerie getrocknet aus einem anderem topf, die dosis könnte also zu gering sein. ich werds wohl mit dem drüberstreuen beibehalten...das zeugs klebt wie wild gell? auf nem apfel siehts eklig aus - hast du es schon gekostet?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

Piwi100 Guest

ja, Kessie,
    es riecht ekelig, schmeckt aber (m.E.) nach Nuss 8o

Ich probiere übrigens Alles was ich verfüttere -kicher-
    so eine Art "Vorkoster" :s

4. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ist ja witzig....hmm lecker was?

5. Santho

Santho Guest

also ich mache immer einen teelöffel voll übers körnerfutter und eben auf den flachs! habe es auch auf den apfelsticks probiert,doch diese landen nur unten...:k

6. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja das kenn ich, bin ja mal gespannt was sie heute mit ihrem apfel gemacht haben.

was machen eure mit süssholz, wie bietet ihr es an, ich hab heute früh mal eines reingehängt, malsehen ob sie es antasten.

7. Santho

Santho Guest

süssholz machen wir mit an den kletterbaum! und sie knabbern dran rum...:D würde aber meinen,das sie auf andere dinge "schärfer" sind...:D

8. kessi

kessi Vogelliebhaberin

bisher haben sie es kaum angeguckt...hab jetzt sorghum reingehängt, malsehen ob sies mögen werden

9. Santho

Santho Guest

bei unseren hat es ne weile gedauert...sind ja auch ganz schön grosse dinger,was!? waren deine auch erstmal erschrocken...?!:?

10. kessi

kessi Vogelliebhaberin

ja gestern hat sich nur lisa kurz mal rangetraut und dann heute nachmittag als ich heim kam, war das halbe ding schon fast abgefuttert...scheint zu schmecken...habt ihr viele bestellt gehabt?

11. Santho

Santho Guest

schön,das es deine auch mögen!!!:D
    wir wussten vorher nicht,ob sie es mögen werden...doch da es ja nur angeblich im oktober geben soll,hat sich thomas gedacht,wir bestellen gleich mal 15 stk.!!!:s
    unsere wellis mögen es auch,doch ganz so schnell fressen sie es nicht ab!! willst du nochmal nachbestellen?!:?

12. kessi

kessi Vogelliebhaberin

nö, das reicht ersteinmal, ich sag dir futterkonzept packet ist noch immern nicht da....nachbarn*???*

13. Santho

Santho Guest

sind bei euch denn alle nachbarn gestört??:? :k

14. kessi

kessi Vogelliebhaberin

bei machen frag ich mich das auch, die gegenüber sind voll ok und der rest ist ein grosses fragezeichen

15. Santho

Santho Guest

nee nee du,leute gibt es...!!!:? :k

16. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. kessi

kessi Vogelliebhaberin

j a ich sasst dir...werd jetzt in die heia gehen, stefan raab muss ich mir heute nicht geben...äh

18. Santho

Santho Guest

den gebe ich mir schon lange nicht mehr...:D :k

Thema:

Spirulina

Die Seite wird geladen...

Spirulina - Ähnliche Themen

1. Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?

Wie verabreiche ich spirulina, pt-12 und Poly-min?: Guten Abend, also wie schon beschrieben meine frage, wie gebe ich denn meinem Charlie Spirulina, Poly-Min und PT-12 ? Mir wurde letztens...
  2. Woher bezieht man Spirulina?

Woher bezieht man Spirulina?: Hallo, ich bräuchte mal Eure Hilfe, wo kann ich denn für meine Vögel günstig Spirulinaalgen getrocknet kaufen vielen Dank schon im Vorraus
  3. Spirulina

Spirulina: G'day bird mates. Ich werde auf meinen Vorträgen immer wieder gefragt , was hast du deinen Vögel so alles gefüttert in deine Aktiven Zeit der...
  4. Spirulina

Spirulina: Hallo, ist eigentlich Spirulina gleich Spirulina oder gibt es da auch qualitative Unterschiede, z.B der Proteingehalt etc.?
  5. Was genau ist Spirulina

Was genau ist Spirulina: Hallo! Kann mir jemand sagen, was genau Spirulina ist und wofür man es verwendet? Macht es Sinn, das für den Notfall dazu haben?