Spirulina

Diskutiere Spirulina im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Spirulina soll mit hilfe von antibiotika gegen diese Pseudomone helfen, wo bekomm ich das mittel her?
das find ich nicht so gut, dann rutscht es nach unten durch, außerdem bekommen die zwei körner aus dem "haupttopf" und noch fruchtkörner, eifutter, sellerie getrocknet aus einem anderem topf, die dosis könnte also zu gering sein. ich werds wohl mit dem drüberstreuen beibehalten...das zeugs klebt wie wild gell? auf nem apfel siehts eklig aus - hast du es schon gekostet?
 
ja, Kessie,
es riecht ekelig, schmeckt aber (m.E.) nach Nuss 8o

Ich probiere übrigens Alles was ich verfüttere -kicher-
so eine Art "Vorkoster" :s
 
also ich mache immer einen teelöffel voll übers körnerfutter und eben auf den flachs! habe es auch auf den apfelsticks probiert,doch diese landen nur unten...:k
 
ja das kenn ich, bin ja mal gespannt was sie heute mit ihrem apfel gemacht haben.

was machen eure mit süssholz, wie bietet ihr es an, ich hab heute früh mal eines reingehängt, malsehen ob sie es antasten.
 
süssholz machen wir mit an den kletterbaum! und sie knabbern dran rum...:D würde aber meinen,das sie auf andere dinge "schärfer" sind...:D
 
bisher haben sie es kaum angeguckt...hab jetzt sorghum reingehängt, malsehen ob sies mögen werden
 
bei unseren hat es ne weile gedauert...sind ja auch ganz schön grosse dinger,was!? waren deine auch erstmal erschrocken...?!:?
 
ja gestern hat sich nur lisa kurz mal rangetraut und dann heute nachmittag als ich heim kam, war das halbe ding schon fast abgefuttert...scheint zu schmecken...habt ihr viele bestellt gehabt?
 
schön,das es deine auch mögen!!!:D
wir wussten vorher nicht,ob sie es mögen werden...doch da es ja nur angeblich im oktober geben soll,hat sich thomas gedacht,wir bestellen gleich mal 15 stk.!!!:s
unsere wellis mögen es auch,doch ganz so schnell fressen sie es nicht ab!! willst du nochmal nachbestellen?!:?
 
nö, das reicht ersteinmal, ich sag dir futterkonzept packet ist noch immern nicht da....nachbarn*???*
 
bei machen frag ich mich das auch, die gegenüber sind voll ok und der rest ist ein grosses fragezeichen
 
j a ich sasst dir...werd jetzt in die heia gehen, stefan raab muss ich mir heute nicht geben...äh
 
Thema: Spirulina

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.939
Helmine
H
J
Antworten
23
Aufrufe
6.372
Bille Augsburg
Bille Augsburg
D
Antworten
17
Aufrufe
5.889
Fleckchen
Fleckchen
myarchie
Antworten
12
Aufrufe
2.348
myarchie
myarchie
T
Antworten
4
Aufrufe
1.371
Tinamaus1
T
Zurück
Oben