Spitzschwanzamadine brüten?

Diskutiere Spitzschwanzamadine brüten? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo Ich würde gerne meine beiden Spitzschwanzamadinen brüten lassen. Ich habe zwar viele anleitungen gelesen aber alle waren nur allgemein für...
B

Brille

Neuling
Beiträge
23
Hallo
Ich würde gerne meine beiden Spitzschwanzamadinen brüten lassen. Ich habe zwar viele anleitungen gelesen aber alle waren nur allgemein für Prachtfinken und bei allen Stand "bei den meisten arten" und deswegen wollte ich fragen gibt es etwas spezielles zur Zucht von Spitzschwanzamadinen ?
 
G,day @ Brille die Spitzschwanzamadine brüten hier in Australien in der Regenzeit oben in North Australien und die Temperatur liegt dann bei ca 25 Grad. Deine Vögel sollten schon ca 1 Jahr alt sein.Die Spitzschwanzamadinen fressen auch sehr gerne Insekten zb. auch Mehlwürmer (nur nicht ) so viele anbieten, Der Zuchtkäfig sollte schon 1 meter lang sein und Nistkkörbchen etwa wie bei Kanarien Vögel .Es werden 2 bruten hintereinander gemacht.( Gerd)
 

Anhänge

  • sturtsdesertpea2.jpg
    sturtsdesertpea2.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 8
Thema: Spitzschwanzamadine brüten?
Zurück
Oben