Spitzschwanzamadine

Diskutiere Spitzschwanzamadine im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo liebe Tierfreunde, mein Vogel hat am Hals bald keine Federn mehr, woran könnte das liegen? Ist es "nur" eine normale Mauser ? oder...

  1. #1 Mathi0304, 21. Mai 2006
    Mathi0304

    Mathi0304 Guest

    Hallo liebe Tierfreunde,

    mein Vogel hat am Hals bald keine Federn mehr, woran könnte das liegen?

    Ist es "nur" eine normale Mauser ? oder könnte sowas auch von der Ernährung - Zugluft - Stress - Langeweile kommen ?

    Was kann ich dagegen tun ?

    Mathi :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Munia maja, 21. Mai 2006
    Munia maja

    Munia maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2004
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Bayern
    Hallo Mathi,

    beschreib mal Deine Haltung (Fütterung, Käfiggröße und -einrichtung, Partnervögel...)...

    MfG,
    Steffi
     
Thema:

Spitzschwanzamadine

Die Seite wird geladen...

Spitzschwanzamadine - Ähnliche Themen

  1. Spitzschwanzamadine brüten?

    Spitzschwanzamadine brüten?: Hallo Ich würde gerne meine beiden Spitzschwanzamadinen brüten lassen. Ich habe zwar viele anleitungen gelesen aber alle waren nur allgemein für...
  2. Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal

    Gouldsamadinen, Mövchen, Spitzschwanzamadinen 42389 Wuppertal: Hallo, aufgrund das mein Lebensgefährte vor kurzem verstorben ist möchte ich mich von einem Teil meiner Tiere trennen. Es ist für mich alleine...
  3. unverträgliche Spitzschwanzamadinen

    unverträgliche Spitzschwanzamadinen: Hallo Leute, das Nordlicht möchte sich kurz vorstellen. Habe mir nach Jahren der Vogelabstinenz endlich wieder Prachtfinken zulegen können....
  4. Meine Spitzschwanzamadinen

    Meine Spitzschwanzamadinen: Ich möchte euch einfach nur mal ein Bild meiner verrückten Bande vorstellen. Als Landeplatz sind sowohl die Töpfe als auch die Blütenstände der...
  5. meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen

    meine Gouldis brüten abwechselnd mit Spitzschwanzamadinen: Hallo.....bin neu hier und bräuchte Hilfe! Ich habe 3 Goulds Pärchen und 1 Spitzschwanzamadinen Pärchen zusammen in einer Voliere. Die...