Spitzschwanzamadine

Diskutiere Spitzschwanzamadine im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - beim testen des Fotohandy`s fiel mir auf, daß der Latz meines 1.0 immer kleiner wird. Ist das normal ????
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
beim testen des Fotohandy`s fiel mir auf, daß der Latz meines 1.0 immer kleiner wird.

Ist das normal ????

DSC00059vf.JPG
 
Und was schließt du daraus?

nicht das was Du jetzt meinst:D .
Er ist in Angriffsposition - verteidigt den 0.1 Ringel gegen das kleine schwarze Ding das sich Fotohandy nennt :D .
Sonst normales :zwinker: Gewicht . Es gibt viel Grünzeug und nur 1 x alle 4Wochen einen Hirsekolben . Und Mehlwürmer seit Monaten nicht mehr .
 
Ist dir noch nicht die Idee gekommen, das er gerupft wurde?

Nein...von wem ?????? Es sind 2.0 ZF, 0.2 Ringel, 2.0 Binsen in der Volie
Werde nochmal ein Foto machen - ist nur etwas schwierig da er sehr unruhig ist. Könnte er in der Mauser sein ?
 
Das es die Mauser ist, glaube ich nicht. Es könnte intensive gegenseitige Gefiederpflege sein, was auch zwischen Zf und SPA vorkommt. Was fütterst du den noch? Bekommen sie ausreichend Mineralstoffe und Kalk? LG Mike
 
Thema: Spitzschwanzamadine
Zurück
Oben