Spitzschwanzamadinen-Bilder

Diskutiere Spitzschwanzamadinen-Bilder im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Ich wollte euch mal meine neuen Spitzschwanzamadinen vorstellen.Es ist ein Pärchen und sie heißen Krafti und Miss Marple... Sie leben zusammen...
M

Madlin

Guest
Ich wollte euch mal meine neuen Spitzschwanzamadinen vorstellen.Es ist ein Pärchen und sie heißen Krafti und Miss Marple...

Sie leben zusammen mit meinen drei japanischen Mövchen...
 

Anhänge

  • amadine 2.jpg
    amadine 2.jpg
    13 KB · Aufrufe: 99
  • amadine 3.jpg
    amadine 3.jpg
    10 KB · Aufrufe: 101
  • amadine.jpg
    amadine.jpg
    18 KB · Aufrufe: 101
  • bis,ama2.jpg
    bis,ama2.jpg
    13,6 KB · Aufrufe: 97
Mal davon abgesehen, dass die pieper süss aussehen 8)
die namen sind cool.
Ist mal was anderes :D

Gruß
Blaufuß :zustimm:
 
Ich würde "Weizenkeim" und "Klabuster" als Namen besser finden!
Gruß
Siggi
 
Naja die Namen der Beiden haben ja auch eine Bedeutung,also sie sind nicht wahrlos gegeben worden...
Krafti ist nach einem Bekannten von mir benannt und meine Mutter ist ein großer Miss Marple Fan...
 
Einer meiner (ersten) Spitzschwänzchen hieß "Schöni", weil er der allerschönste war!
Ist leider letztes Jahr im Alter von 9 Jahren eingegangen..
 
Thema: Spitzschwanzamadinen-Bilder
Zurück
Oben