Spitzwegerich?

Diskutiere Spitzwegerich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an...

1. wellifan

wellifan Foren-Guru

Hallo!
    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an Wellis verfüttern? Wenn ja, alle Teile der Pflanze? Kann man ihn auch gezielt bei leichten Infektionen bzw. vorbeugend einsetzen? IM Garten meines Freundes wächst ziemlich viel davon und wenn das auch noch gesund wäre, würde ich es meinen Süßen mal geben.
    Danke schon mal für Eure Antworten,

viele Grüße,
    Petra:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

a.canus Papageienfreak

kann man gut verfüttern

4. wellifan

wellifan Foren-Guru

Danke! Dann geh ich gleich mal welchen pflücken...

Liebe Grüße,
    Petra

5. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Hallo.

Als meine Nymphen Kropfentzündung hatten, hab ich Spitzwegerichtee anstelle von Wasser angeboten.

Wirkt unterstützend auf das Imunsystem,ist schleimlösend und entzündungshemmend.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spitzwegerich?

Die Seite wird geladen...

Spitzwegerich? - Ähnliche Themen

1. Kanarien: Gras fressen und Spitzwegerich???

Kanarien: Gras fressen und Spitzwegerich???: Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen: 1. Ich habe meine Kanarien draussen auf der Wiese laufen lassen und mein Picco hat gleich gefressen. Klee...