Spitzwegerich?

Diskutiere Spitzwegerich? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an...

  1. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    6
    Hallo!
    Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an Wellis verfüttern? Wenn ja, alle Teile der Pflanze? Kann man ihn auch gezielt bei leichten Infektionen bzw. vorbeugend einsetzen? IM Garten meines Freundes wächst ziemlich viel davon und wenn das auch noch gesund wäre, würde ich es meinen Süßen mal geben.
    Danke schon mal für Eure Antworten,

    viele Grüße,
    Petra:)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    kann man gut verfüttern
     
  4. wellifan

    wellifan Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    6
    Danke! Dann geh ich gleich mal welchen pflücken...

    Liebe Grüße,
    Petra
     
  5. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Als meine Nymphen Kropfentzündung hatten, hab ich Spitzwegerichtee anstelle von Wasser angeboten.

    Wirkt unterstützend auf das Imunsystem,ist schleimlösend und entzündungshemmend.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spitzwegerich?

Die Seite wird geladen...

Spitzwegerich? - Ähnliche Themen

  1. Kanarien: Gras fressen und Spitzwegerich???

    Kanarien: Gras fressen und Spitzwegerich???: Hallo! Ich habe zwei kurze Fragen: 1. Ich habe meine Kanarien draussen auf der Wiese laufen lassen und mein Picco hat gleich gefressen. Klee...