Spitzwegerich?

Diskutiere Spitzwegerich? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an...
wellifan

wellifan

Foren-Guru
Beiträge
756
Hallo!
Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit Spitzwegerich hat - ist ja z.B. als Hustensaft sehr effektiv... Kann man ihn z.B. auch an Wellis verfüttern? Wenn ja, alle Teile der Pflanze? Kann man ihn auch gezielt bei leichten Infektionen bzw. vorbeugend einsetzen? IM Garten meines Freundes wächst ziemlich viel davon und wenn das auch noch gesund wäre, würde ich es meinen Süßen mal geben.
Danke schon mal für Eure Antworten,

viele Grüße,
Petra:)
 
Danke! Dann geh ich gleich mal welchen pflücken...

Liebe Grüße,
Petra
 
Hallo.

Als meine Nymphen Kropfentzündung hatten, hab ich Spitzwegerichtee anstelle von Wasser angeboten.

Wirkt unterstützend auf das Imunsystem,ist schleimlösend und entzündungshemmend.
 
Thema: Spitzwegerich?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
1
Aufrufe
1.012
Federmaus
Federmaus
Zurück
Oben