Sport muß sein!!!

Diskutiere Sport muß sein!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, machen Eure Wellis auch Sport? Danach wird natürlich mit den anderen Wellis diskutiert ob die Übungen auch richtig gemacht wurden...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo,
machen Eure Wellis auch Sport?
Danach wird natürlich mit den anderen Wellis diskutiert ob die Übungen auch richtig gemacht wurden.

Gruß puschel
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 119
  • test1.jpg
    test1.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 120
  • test2.jpg
    test2.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 121
  • test3.jpg
    test3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 131
  • test4.jpg
    test4.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 120
hallo puschel,

schade, dass du deine adresse nicht im profil angegeben hast!!!
da können wir den kleinen geier gar nicht klauen kommen :p

zum fressen!!! sowas süßes!!
 
Auch mein Peter hat gemerkt, dass er ein wenig übergewichtig ist und hat entsprechende Maßnahmen ergriffen... aber seht selbst!
 

Anhänge

  • sportlich.jpg
    sportlich.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 96
Der moderne Welli von heute ist eben sportlich und scheut keine Mühe sein Idealgewicht zu bekommen... :D :D :D
 
@die Federlosen mit den sportlichen Wellis

Da habt Ihr aber hübsche Schnappschüsse gemacht *lach*.

Yoshi beherrschte "in jungen Jahren" die Rolle vor- und rückwärts in der Käfigecke - leider nicht dokumentiert...

Viel Spass noch mit Euren süßen Sportskanonen und liebe Grüße
 
Hallo Puschel, wunderschöne Schnappschüsse! Man kann oftmals staunen, wie beweglich diese Kleinen sind!
 
Thema: Sport muß sein!!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
757
Federmaus
Federmaus
J
Antworten
9
Aufrufe
917
joergie
J
Zurück
Oben