Spot

Diskutiere Spot im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Den bei der nächsten COVID-19 Demo einsetzen :D [MEDIA] Wo kommt er her? [MEDIA] Wie funktioniert er? Er hat wohl die Tendenz zum selbst lernen...

1. #1 Tiffani, 14.06.2020
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Den bei der nächsten COVID-19 Demo einsetzen :D

Wo kommt er her?

Wie funktioniert er? Er hat wohl die Tendenz zum selbst lernen (KI)

Was kann er noch?

Fazit, in 10 Jahren wird der wohl perfekt sein :zustimm:, schneller, längere Laufzeit, Stimme, Zähne...:D

DARPA Dogs

Thema:

Spot

Die Seite wird geladen...

Spot - Ähnliche Themen

1. Spötter in Frankreich

Spötter in Frankreich: Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Sonntag im Feuchtgebiet Marais de l'Etournel (südl. des Genfer Sees) an der Rhone einen Spötter beobachtet...
  2. Sonnen Spot...

Sonnen Spot...: Ihr Lieben, habe mir jetzt einige Beiträge bezüglich Beleuchtung durch gelesen und habe eine Frage zu dem Sonnen Spot, da ich mir noch etwas...
  3. Sänger, Spötter?

Sänger, Spötter?: Einmal mehr einen dieser für den Laien wie mich undefinierbaren braunen Vögel mit weisser Brust gesehen. Worum könnte sich hier handeln?...
  4. Nachfolger für Arcadia UV Basking Spot gesucht

Nachfolger für Arcadia UV Basking Spot gesucht: Hallo, ich hatte als Sonnenspot (neben Leuchtstoffröhren) bis eben einen Aracdia Basking Spot in 160 Watt. (siehe: Arcadia D3 Basking Lamp...
  5. Birding Spots in Japan

Birding Spots in Japan: War schon mal jemand von Euch in Japan und hat die Gegend zwischen Tokio, Fuji und Kyoto ornithologisch erkundet? Werde mich beald dahin begeben...