Sprache der Grauen?

Diskutiere Sprache der Grauen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo. mein Dickerchen macht immer 1 bestimmtes Geräusch: Er schnalzt und dann pfeift er so komisch. Kennt das wer? Was bedeutet das? Ich...
P

Palli

Guest
Hallo.

mein Dickerchen macht immer 1 bestimmtes Geräusch: Er schnalzt und dann pfeift er so komisch. Kennt das wer? Was bedeutet das? Ich dachte anfangs er macht das wenn er sauer ist, aber er macht das auch manchmal wenn er zu mir kommt und gekrault werden will. ich habe trotzdem das gefühl das es so eine Art "Achtung" ist. Aber nun sitzt er gerade unter mir und macht das auch.. ob er weiß das er nun rein muss :-)

Und hat jemand einen guten link über allgemein Laute und Körpersprache der Grauen? Danke
 
Oh, mich würde das auch wahnsinnig interessieren. Könntest Du mir sowas auch faxen oder so ? Bin doch auf Teneriffa. Dann muss ich mir nur schnell noch jemanden mit fax suchen
 
Thema: Sprache der Grauen?

Ähnliche Themen

Sonne
Antworten
5
Aufrufe
640
esth3009
esth3009
PIPI
Antworten
2
Aufrufe
992
PIPI
PIPI
U
Antworten
1
Aufrufe
1.264
Karin G.
Karin G.
Matjes
Antworten
10
Aufrufe
5.179
Matjes
Matjes
Zurück
Oben