sprachen

Diskutiere sprachen im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; Mal etwas zum lachen: Nachdem Lily vor einiger Zeit eine Schreiphase hatte, die sich nach drei Wochen Pause auch noch wiederholte, musste ich...

  1. #1 Ann Castro, 1. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Mal etwas zum lachen:

    Nachdem Lily vor einiger Zeit eine Schreiphase hatte, die sich nach drei Wochen Pause auch noch wiederholte, musste ich natürlich trainingsmässig eingreifen.

    Bei einem Versteckspiel, was ich mit Nikita mache, habe ich immer laut Kuckuck geschrien und gejohlt, wenn Nikita mich unter der Decke suchen kam. Das fand Lily wohl furchtbar lustig, weil sie kurz darauf anfing auch Kuckuck zu sagen.

    Das habe ich dann natürlich belohnt, so dass "Kuckuck" recht schnell zum Wort der Wahl für die Einforderung von Streicheleinheiten usw mutierte.

    Lily schläft ja auf meinem Kopfkissen. Also, morgens früh um sechs wird "Kuckuck" liebevollst in mein Ohr gezwitschert und schnell der Hals zum Kraulen hingehalten.

    Hector bekam natürlich die Aufmerksamkeit mit, die das Wort "Kuckuck" Lily einbrachte und lernte es auch ganz schnell. Und wurde natürlich auch dafür belohnt.

    Tja und jetzt haben die süssen (nicht-mehr-so-ganz-artgerechten) Grauen, das Wort "Kuckuck" fest in ihr Balzrepertoire eingearbeitet. Will einer was vom anderen, wird kurz "Kuckuck" gerufen, will der andere auch, kommt "Kuckuck" zurück und dann wird aufs heftigste geschmust........

    .......manchesmal werde auch ich zum Mitschmusen eingeladen.

    :D

    LG,

    Ann.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Khendra

    Khendra Guest

    *lol*
    Das ist ja voll süß!
    Wie man sieht, haben Dich Deine Viecher richtig gut im Griff, was? *g*
     
  4. #3 Ann Castro, 1. Juli 2002
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    LOL

    Ja. Die Idee, dass ich ihre Besitzerin bin und sie trainiere, habe ich mir schon lange abgeschminkt.

    Aber sie sind recht anständige Besitzer und Trainer von mir.

    :)

    LG,

    Ann.
     
  5. #4 Karinetti, 3. Juli 2002
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Lily,

    das ist ja total niedlich! :)

    Bei meinen Columbo ist es so, dass er mir sofort den Nacken zum Kraulen hinhält, wenn ich "kraul mich" sag. *hihi*

    Liebe Grüße,
    Jillie
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sprachen

Die Seite wird geladen...

sprachen - Ähnliche Themen

  1. Körper Sprache

    Körper Sprache: Hallo zussamen! kann mir bitte jemand erklären warum mein 5 Monate Blaustirn Amazon Papagei oft auf mein Kopf sitzen will? er verucht es immer...
  2. Die Sprache der Vögel - Wer kennt sie?

    Die Sprache der Vögel - Wer kennt sie?: [video=youtube;RRrpg369iI0]https://www.youtube.com/watch?v=RRrpg369iI0[/video] Im Sommer ist es einfach zu schön, die Vögel zu beobachten. Man...
  3. Papageien Sprache deuten!

    Papageien Sprache deuten!: Hallo zusammen, sry erstmal wenn es dazu schon was gibt aber ich bin echt eine Niete wenn es um das Suchprogramm geht.:). Also habe da eine...
  4. Zwergwachtel-(Körper)sprache

    Zwergwachtel-(Körper)sprache: Hallo, ich habe bei meinen Zwergwachteln Verhaltensweisen beobachtet, die ich nicht deuten kann und wollte fragen, ob ihr Rat dazu wisst. 1....
  5. Sprache der Geier

    Sprache der Geier: Ich hätte da eine Frage an die Experten unter Euch: Wie ist das eigentlich bei Amazonen die nicht "reinrassig" sind, sprich Vater war eine...