Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Diskutiere Sprachlos und trotzdem DANKE!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte, siehe...

  1. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    Hi,

    heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte,
    siehe nachfolgendes bild und dazu eine ehrenkarte zur ornithea vom 29.10 bis 01.11.06 in köln.
    dafür möchte ich mich bei allen mitwirkenden bedanken, in vorderster reihe bei hans, unserem supermodi sowie isrin und petra, die mit in der jury waren.

    euch allen vielen dank, habe mich wirklich riesig gefreut

    @hans: wegen zwolle, lingen, westerkappeln geht klar, ich schicke dir noch eine antwort
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    dann an dieser stelle auch nochmals: herzlichen glückwunsch zur auszeichnung :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. Das Schaf

    Das Schaf Master of......

    Dabei seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hettstedt
    Herzlichen glück wunsch !!
     
  5. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Du hast es verdient, ist wirklich gut geworden mit den Ringen.

    Ist natürlich klar, wer gut arbeitet muß auch weiter machen. Wenn wir noch mal was brauchen kannst du sicher sein Du kriegst den Job.:D :D :D :zustimm:
     
  6. #5 ginacaecilia, 20. September 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    na endlich angekommen.....grins..........:beifall:
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.521
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    versteht sich von allein, wenn ein thema fehlt, bin ich gerne bereit, dies auszuarbeiten
     
  9. Manni_70

    Manni_70 Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    82194 Gröbenzell
    hi uwe
    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur wirklich verdienten auszeichnung!!!
    herr der ringe... also wenn ich mich richtig erinnere bedeutet das klein, große, haarige füsse, mit einem hang zur dramatik und zu heissen orten :D

    viele grüße
    manni
     
Thema:

Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Die Seite wird geladen...

Sprachlos und trotzdem DANKE!!! - Ähnliche Themen

  1. Sprachlos

    Sprachlos: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de
  2. Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs

    Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs: Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme kein Nachwuchs. Ich besitze eine Voliere 1m breit und 2 lang ich habe im Voliere ein hahn...
  3. ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

    ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit...
  4. Ein- Zimmerwohnung...Wellensittichhaltung trotzdem möglich?

    Ein- Zimmerwohnung...Wellensittichhaltung trotzdem möglich?: Guten Abend, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir mitte September zwei Wellensittiche anschaffen möchte. Es dauert noch...
  5. Danke ihr Vögel!

    Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...