Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Diskutiere Sprachlos und trotzdem DANKE!!! im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte, siehe...

1. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

Hi,

heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte,
    siehe nachfolgendes bild und dazu eine ehrenkarte zur ornithea vom 29.10 bis 01.11.06 in köln.
    dafür möchte ich mich bei allen mitwirkenden bedanken, in vorderster reihe bei hans, unserem supermodi sowie isrin und petra, die mit in der jury waren.

euch allen vielen dank, habe mich wirklich riesig gefreut

@hans: wegen zwolle, lingen, westerkappeln geht klar, ich schicke dir noch eine antwort

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

dann an dieser stelle auch nochmals: herzlichen glückwunsch zur auszeichnung :beifall: :beifall: :beifall:

4. Das Schaf

Das Schaf Master of......

Herzlichen glück wunsch !!

5. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Du hast es verdient, ist wirklich gut geworden mit den Ringen.

Ist natürlich klar, wer gut arbeitet muß auch weiter machen. Wenn wir noch mal was brauchen kannst du sicher sein Du kriegst den Job.:D :D :D :zustimm:

6. #5 ginacaecilia, 20. September 2006
    ginacaecilia

ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

na endlich angekommen.....grins..........:beifall:

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

versteht sich von allein, wenn ein thema fehlt, bin ich gerne bereit, dies auszuarbeiten

9. Manni_70

Manni_70 Stammmitglied

hi uwe
    auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur wirklich verdienten auszeichnung!!!
    herr der ringe... also wenn ich mich richtig erinnere bedeutet das klein, große, haarige füsse, mit einem hang zur dramatik und zu heissen orten :D

viele grüße
    manni

Thema:

Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Die Seite wird geladen...

Sprachlos und trotzdem DANKE!!! - Ähnliche Themen

1. Sprachlos

Sprachlos: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de
  2. Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs

Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme trotzdem kein Nachwuchs: Meine nymphensittiche vertragen sich aber ich bekomme kein Nachwuchs. Ich besitze eine Voliere 1m breit und 2 lang ich habe im Voliere ein hahn...
  3. ...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...

...trotzdem probier ich es nochmals mit den indischen Vögeln...: [ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH] Ich hoffe nicht, dass ich jetzt aus dem Forum rausflieg - es ist für mich eine echte Hilfe - mit...
  4. Ein- Zimmerwohnung...Wellensittichhaltung trotzdem möglich?

Ein- Zimmerwohnung...Wellensittichhaltung trotzdem möglich?: Guten Abend, ich bin neu hier und habe mich hier angemeldet, weil ich mir mitte September zwei Wellensittiche anschaffen möchte. Es dauert noch...
  5. Danke ihr Vögel!

Danke ihr Vögel!: Hallo, wo ich gerade in unserem Gartenpavillon sitze möchte ich mich bei allen Gartenvögeln bedanken, die uns mit ihrem Gesang viel Freude gemacht...