Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Diskutiere Sprachlos und trotzdem DANKE!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte, siehe...
wolfguwe

wolfguwe

Foren-Guru
Beiträge
6.319
Hi,

heute war ich in berlin uns als ich nach hause kam, hatte ich post im briefkasten, welche ich nicht verheimlichen möchte,
siehe nachfolgendes bild und dazu eine ehrenkarte zur ornithea vom 29.10 bis 01.11.06 in köln.
dafür möchte ich mich bei allen mitwirkenden bedanken, in vorderster reihe bei hans, unserem supermodi sowie isrin und petra, die mit in der jury waren.

euch allen vielen dank, habe mich wirklich riesig gefreut

@hans: wegen zwolle, lingen, westerkappeln geht klar, ich schicke dir noch eine antwort
 

Anhänge

  • urkunde.jpg
    urkunde.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 126
dann an dieser stelle auch nochmals: herzlichen glückwunsch zur auszeichnung :beifall: :beifall: :beifall:
 
Herzlichen glück wunsch !!
 
Du hast es verdient, ist wirklich gut geworden mit den Ringen.

Ist natürlich klar, wer gut arbeitet muß auch weiter machen. Wenn wir noch mal was brauchen kannst du sicher sein Du kriegst den Job.:D :D :D :zustimm:
 
versteht sich von allein, wenn ein thema fehlt, bin ich gerne bereit, dies auszuarbeiten
 
hi uwe
auch von meiner seite herzlichen glückwunsch zur wirklich verdienten auszeichnung!!!
herr der ringe... also wenn ich mich richtig erinnere bedeutet das klein, große, haarige füsse, mit einem hang zur dramatik und zu heissen orten :D

viele grüße
manni
 
Thema: Sprachlos und trotzdem DANKE!!!

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
1
Aufrufe
658
papugi
papugi
K
Antworten
5
Aufrufe
1.483
Kathinka
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.194
little-regina
little-regina
Zurück
Oben