Sprachlos

Diskutiere Sprachlos im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de

  1. Finnia

    Finnia Mitglied

    Dabei seit:
    29. April 2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.359
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo,
    mit einer legalen aussage des papageien wird wohl nichts...leider sind da kommentare (und gewisse zweifel) das der vogel sich "erinnert" ohne zu unterstreichen wie der papagei worte oder satze auffangt...klar, am besten in grossen gefuhlsaudrucken...ja, und ob er sich erinnert! das ganz bestimmt. De befragten sind ja auch nicht grosse experten..:)



    Da ist sogar streit mit frauen und mannerstimme...der vogel konnte wohl, wenn die menschheit so weit ware...augenzeuge sein.

    Rechtlich konnte so eine aussage demoliert werden da der vogel worte und satze in verschiedenen momenten aufgegriffen haben konnte...
     
Thema:

Sprachlos