sprachlos

Diskutiere sprachlos im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; SInd solche Anzeigen hier auf der Webseite erlaubt?? Ich pers. finde solche Anzeigen die eindeutig von Anbietern die Wildfänge verkaufen als...

1. #1 Papageien-Angel, 4. Mai 2004
    Papageien-Angel

Papageien-Angel Guest

SInd solche Anzeigen hier auf der Webseite erlaubt??
    Ich pers. finde solche Anzeigen die eindeutig von
    Anbietern die Wildfänge verkaufen als unverschämt.

Kategorie: Sonstige Papageien
    Anzeigenart: Biete
    Datum: 04.05.2004 12:47
    Anzeige: mohrenkopfpapageien wildfange orange und gelbbauchen 50 euro stuck. graupapageien sehr grose vogel 275 euro stuck

Werden solche Anzeigen nicht gelöscht??
    ICh meine nicht von Züchtern sondern von MEnschen die in der Natur grossen Schaden anrichten und die armen Papageien auch noch hier anbieten.

GRuss Andrea L :?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

Utena Guest

Hallo Andrea!
    Könntest du mich mal kurz Aufklären (im Moment lange Leitung hab) was du mit deinen Tread hier sagen willst?

4. #3 katrin schwark, 4. Mai 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Hallo Utena

Ich vermute mal sie hat diese Anzeige hier im Kleintiermarkt gefunden, und ist sauer weil er Wildfänge anbietet.Deshalb fragt sie nach ob solche Anzeigen nicht gelöscht werden.

5. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Dann verschieb ich das beste mal ins Forum Tierschutz!

6. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo

Ich mache unseren Admin auf die Anzeige aufmerksam.

Thema:

sprachlos

Die Seite wird geladen...

sprachlos - Ähnliche Themen

1. Sprachlos

Sprachlos: Da fällt mir nichts mehr zu ein. Mordfall in Michigan: Behörden prüfen, ob Graupapagei "Aussage" machen darf | STERN.de
  2. Hahn ist sprachlos

Hahn ist sprachlos: Hallo! Unser Kanarihahn hat, nachdem sein "schwuler" Freund vor drei Wochen starb, letzte Woche eine Henne bekommen. Der Hahn ist 6 Jahre alt,...
  3. Henne sprachlos

Henne sprachlos: Hallo zusammen! Seit September habe ich ein Glanzsittichpärchen! Nun denke ich, ist die Eingewöhnungszeit längst überschritten und nach wie vor...
  4. ich war sprachlos - und das will was heißen

ich war sprachlos - und das will was heißen: da es ja im sommer regelmäßig zu ent- bzw. zugeflogenen vögelchen kommt, muß ich euch folgendes erzählen: neulich kam ein mann zu mir und meinte,...
  5. Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...

Mein Graupapagei ist plötzlich sprachlos...: Ich bin ratlos, mein Grauer sagt seit Tagen keinen Ton mehr. Bei seinen 1. Flugübungen ist er gegen die Tür geflogen und auf dem Boden gelandet....