Sprachtalent Eurer Mohren

Diskutiere Sprachtalent Eurer Mohren im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...
Flattermann

Flattermann

Stammmitglied
Beiträge
228
Hallo,
Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu.
Krümel überraschte mich vor 3 Wochen Morgens mit einem freundlichen, naaaa Mäusies... Mittlerweile kommt auch, na kleiner Shieter und komm mal her.
Klar sind das meine Worte, aber mir war nicht bewußt, das er es so schnell drauf hat. Wahrscheinlich bekommt er die Worte täglich auch von den Grauen vor gesagt.
Quatschen Eure Mohren? Würde mich interessieren.

Liebe Grüße
Silke
 
Meiner spricht kein Wort. Aber er hat eine grosse Anzahl an Quietsch-, Pfeif- und anderen Geräuschen.
 
Mein Bobby sagt Komm her und Hallo.
 
Meine Mohrenhenne Petri sagt nur ihren Namen und ihr Hahn spricht gar nicht.

Unsere Grauen hingegen, die mit ihnen zusammenwohnen, sprechen wirklich sehr viel und ahmen teils auch ganzen Sätze nach.
 
Mein Hahn Kito ahmt sehr vieles nach , z.b. sagt er den Namen seiner Partnerin "Ada",den Namen meines Mannes ,er sagt auch "na , ihr zwei Beiden " , bellt wie verschiedene Nachbarshunde , lacht wie ich , niest wie mein Mann , hupt wie ein Zug, "hallo" , pfeift ein kleines Stück von "Hänschen klein" und ahmt verschiedene andere Pfiffe nach usw.,
LG Karin
 
Thema: Sprachtalent Eurer Mohren

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
9
Aufrufe
1.811
Lewana
Lewana
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
1.947
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Flattermann
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Lori3
Lori3
Zurück
Oben