Sprachtalent Eurer Mohren

Diskutiere Sprachtalent Eurer Mohren im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu. Krümel...

  1. #1 Flattermann, 17. Dezember 2014
    Flattermann

    Flattermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wuppertal
    Hallo,
    Ich bin es ja gewöhnt das meine Grauen am quatschen sind. Aber das Mohrenkopf auch heimlich Sprachunterricht nehmen ist mir neu.
    Krümel überraschte mich vor 3 Wochen Morgens mit einem freundlichen, naaaa Mäusies... Mittlerweile kommt auch, na kleiner Shieter und komm mal her.
    Klar sind das meine Worte, aber mir war nicht bewußt, das er es so schnell drauf hat. Wahrscheinlich bekommt er die Worte täglich auch von den Grauen vor gesagt.
    Quatschen Eure Mohren? Würde mich interessieren.

    Liebe Grüße
    Silke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 17. Dezember 2014
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Meiner spricht kein Wort. Aber er hat eine grosse Anzahl an Quietsch-, Pfeif- und anderen Geräuschen.
     
  4. #3 Tanygnathus, 17. Dezember 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Mein Bobby sagt Komm her und Hallo.
     
  5. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Meine Mohrenhenne Petri sagt nur ihren Namen und ihr Hahn spricht gar nicht.

    Unsere Grauen hingegen, die mit ihnen zusammenwohnen, sprechen wirklich sehr viel und ahmen teils auch ganzen Sätze nach.
     
  6. Hanne

    Hanne Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    39291 Möckern
    Mein Hahn Kito ahmt sehr vieles nach , z.b. sagt er den Namen seiner Partnerin "Ada",den Namen meines Mannes ,er sagt auch "na , ihr zwei Beiden " , bellt wie verschiedene Nachbarshunde , lacht wie ich , niest wie mein Mann , hupt wie ein Zug, "hallo" , pfeift ein kleines Stück von "Hänschen klein" und ahmt verschiedene andere Pfiffe nach usw.,
    LG Karin
     
Thema:

Sprachtalent Eurer Mohren

Die Seite wird geladen...

Sprachtalent Eurer Mohren - Ähnliche Themen

  1. Nur noch Zoff zwischen den Mohren

    Nur noch Zoff zwischen den Mohren: Hallo Leute, ich brauche mal Eure Hilfe, da ich langsam am verzweifeln bin. Meine beiden Mohren vertragen sich überhaupt nicht mehr, und sind...
  2. Flieder ist der verträglich für Mohren?

    Flieder ist der verträglich für Mohren?: Hallo, Weiß jemand ob Flieder für die Mohren verträglich ist? Da Krümel ja alles was grün ist ( Obstgehölze, Hasel usw.)so gerne zerlegt und...
  3. Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?

    Mohren, Goldbug oder Maximilianspapagei?: Hallo :-) Ich beschäftige mich jetzt schon länger damit welche Papageienart es für mich werden soll. Entweder Mohrenköpfe, Goldbug oder der...
  4. Mohren im Wintergarten halten?

    Mohren im Wintergarten halten?: Hallo, ich bin vor sechs Wochen umgezogen und baue gerade einen Wintergarten. Ich überlege meine beiden Mohrenköpfe dort hin umzusiedeln. Der...
  5. Was lustiges von meinen Mohren

    Was lustiges von meinen Mohren: Hallo Ihr, Vielleicht seht Ihr Euch das mal an https://www.youtube.com/watch?v=GcOwqJheXKI&feature=player_detailpage Hatte für einen...