Sprechbegabte Vögel

Diskutiere Sprechbegabte Vögel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen gerne mal wissen,welche Vogelarten denn alle sprechen können.Mein Mann und auch unsere Kinder hätten gerne ein Vogelpärchen...
Hallo,

finde ich gut das mal von einem langjährigen Halter zu hören.

So jetzt mal meine Frage: Was ist eigentlich ein Ionisator?:huh:

Habe es vorher noch nie gehört!Hatte mal bei Ebay nachgeschaut und habe dort auch gesehen das selbst die Neblerschale als Ionisator angegeben wird.Also wie genau muss der Ionisator sein?Worauf muss man achten?

Lieben Gruss,Yvonne
 
Hallo

da du ja schon 4 stück hast kann st du mir vielleicht behilflich sein.
ich habe mir vor einem monat einen grünen kongo gekauft wie kann ich ihm das sprechen bei bringen?
wenn ich mich mit ihm unterhalte dann hört er mir schon gespannt zu.ab wann fangen sie denn richtig an mit sprechen?

liebe grüsse silvana
hallo Silvana,

lebt dein grüner Kongo alleine? Wenn ja dann ist es jetzt wichtiger ihm einen Partner zu geben, als ihn zum sprechen zu bringen;)

lg
Jonas
 
:-) ich halte seit 25 Jahren Vögel, also ich bin 25 Jahre und hatte schon immer Vögel , also kann man nicht von Halten sprechen. aber ok: mir gehts auch gut! Keine Lungenprobleme, vor allem habt ihr eh vor, sie in einem eigenen Raum zu halten. Das bringt glaub ich schon viel. ich hab mir außerdem eine schwingtüre gebaut die mit feinem gitter bespannt ist. irgendwie bleibt der rest der wohnung ganz gut vogelstaubfrei! und es gibt wirklich große unterschiede, manche Vögel sind echt unstaubig, andre fusseln total :-) also ich mein, Gefiederstaub..

ICH HAB DA MAL EINEN TIPP - hier im Allgemein-Forum ist jemand der nach Hilfe schreit weil er zwei rosellas und 2 nymphen von seinem verstorbenen opa übernehmen musste und eigentlich keine erfahrung mit vogelhaltung hat. könntet ihr ihm nicht ein paar tiere abnehmen?

wär doch ne idee???
 
Also ich komm mal wieder nachgekrochen un muss sagen mein chiko(wellensittich) kann auch gut sprechen...er sagt chiko oda...nich so doll...hau ab^^ansonsten der welli von meiner oma kann alles mögliche sagen...strase,hausnummer,name(robi) un muttis schatz^^
 
Hallo,

finde ich gut das mal von einem langjährigen Halter zu hören.

So jetzt mal meine Frage: Was ist eigentlich ein Ionisator?:huh:

Habe es vorher noch nie gehört!Hatte mal bei Ebay nachgeschaut und habe dort auch gesehen das selbst die Neblerschale als Ionisator angegeben wird.Also wie genau muss der Ionisator sein?Worauf muss man achten?

Lieben Gruss,Yvonne

ein Ionisator reinigt die Luft. Ich habe zwei in meinem Vogelzimmer stehen.
Diese müssen regelmässig gereinigt werden weil sie total voller Vogelstaub sind. Was auch gut ist sind die Luftwäscher von Venta.
 
Thema: Sprechbegabte Vögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.086
supichilli08
S
cedric
Antworten
12
Aufrufe
1.269
cedric
cedric
W
Antworten
6
Aufrufe
788
Pitti*Lieb*
P
F
Antworten
15
Aufrufe
506
harpyja
harpyja
Zurück
Oben