Sprechbegabte Vögel

Diskutiere Sprechbegabte Vögel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, finde ich gut das mal von einem langjährigen Halter zu hören. So jetzt mal meine Frage: Was ist eigentlich ein Ionisator?:huh:...

1. nickyvy

nickyvy Neues Mitglied

Hallo,

finde ich gut das mal von einem langjährigen Halter zu hören.

So jetzt mal meine Frage: Was ist eigentlich ein Ionisator?:huh:

Habe es vorher noch nie gehört!Hatte mal bei Ebay nachgeschaut und habe dort auch gesehen das selbst die Neblerschale als Ionisator angegeben wird.Also wie genau muss der Ionisator sein?Worauf muss man achten?

Lieben Gruss,Yvonne

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. korni92

korni92 Hörnchenhalter

hallo Silvana,

lebt dein grüner Kongo alleine? Wenn ja dann ist es jetzt wichtiger ihm einen Partner zu geben, als ihn zum sprechen zu bringen;)

lg
    Jonas

4. Ilder

Ilder Taubenreparatur

:-) ich halte seit 25 Jahren Vögel, also ich bin 25 Jahre und hatte schon immer Vögel , also kann man nicht von Halten sprechen. aber ok: mir gehts auch gut! Keine Lungenprobleme, vor allem habt ihr eh vor, sie in einem eigenen Raum zu halten. Das bringt glaub ich schon viel. ich hab mir außerdem eine schwingtüre gebaut die mit feinem gitter bespannt ist. irgendwie bleibt der rest der wohnung ganz gut vogelstaubfrei! und es gibt wirklich große unterschiede, manche Vögel sind echt unstaubig, andre fusseln total :-) also ich mein, Gefiederstaub..

ICH HAB DA MAL EINEN TIPP - hier im Allgemein-Forum ist jemand der nach Hilfe schreit weil er zwei rosellas und 2 nymphen von seinem verstorbenen opa übernehmen musste und eigentlich keine erfahrung mit vogelhaltung hat. könntet ihr ihm nicht ein paar tiere abnehmen?

wär doch ne idee???

5. mr11brick

mr11brick Guest

Also ich komm mal wieder nachgekrochen un muss sagen mein chiko(wellensittich) kann auch gut sprechen...er sagt chiko oda...nich so doll...hau ab^^ansonsten der welli von meiner oma kann alles mögliche sagen...strase,hausnummer,name(robi) un muttis schatz^^

6. Divana

Divana Foren-Guru

ein Ionisator reinigt die Luft. Ich habe zwei in meinem Vogelzimmer stehen.
    Diese müssen regelmässig gereinigt werden weil sie total voller Vogelstaub sind. Was auch gut ist sind die Luftwäscher von Venta.

Thema: Sprechbegabte Vögel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vögel die sprechen lernen können

,
  2. welche vögel können sprechen lernen

,
  3. welche vogelarten können sprechen lernen

,
  4. welche vogel konnen sprechen,
  5. welche sittiche können sprechen lernen,
  6. vogelarten die sprechen können,
  7. vogel die sprechen können,
  8. welche vogelarten können sprechen,
  9. anything,
  10. welche Vögel redrn,
  11. welche sittiche können sprechen,
  12. welche vögel sprechen,
  13. vögel die gut sprechen können,
  14. lernfähige vögel,
  15. papagei ungewöhnlich sprechbegabt,
  16. amsel sprechen lernen,
  17. sprechvogel,
  18. welche papageien können sprechen ,
  19. vogel sprechen,
  20. wildvogel sirenengeräusch nachmachen,
  21. vogel der sprechen kann in weiß,
  22. Vogel der alle sprachen spricht,
  23. welche vögel lernen schnell sprechen,
  24. sprech lernfähige vögel,
  25. vogel der sprechen kann
Die Seite wird geladen...

Sprechbegabte Vögel - Ähnliche Themen

1. Vogel in Marokko - 3

Vogel in Marokko - 3: Die Enten fotografierte ich am 10.12. etwas außerhalb von Marrakesch in einem Hotelgarten. Ich bin mir nicht sicher, ob es sich um eine...
  2. Vogel in Marokko - 2

Vogel in Marokko - 2: [ATTACH] Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 9.12. in Marrakesch. Gruß, Peter
  3. Vogel in Marokko - 1

Vogel in Marokko - 1: Den abgebildeten Vogel fotografierte ich am 10.12. in Marrakesch. Gruß, Peter[ATTACH]
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Eure meinung zu diesem vogel

Eure meinung zu diesem vogel: Eine traurige geschichte zu der ich gerne eure Meinung horen wurde... vielleicht hat es jemand erlebt oder noch, kennt jemanden der es erlebt...