Sprechen eure Welli's?

Diskutiere Sprechen eure Welli's? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich fände es nicht schlimm, wenn ein Welli sprechen kann. Aber ich würde mich nicht stundenlang vor den Käfig setzen und mit denen üben! Das ginge...

  1. #21 Blindfisch, 6. Juli 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genau so sehe ich es auch!
    Äußerst interessant ist auch die Körpersprache und die Sprache mit den Augen. Leider fällt das nicht jedem auf.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Missi Judith, 6. Juli 2006
    Missi Judith

    Missi Judith Guest

    Ich find es überhaupt nicht schlimm, dass mein Welli sprechn kann.Er versucht doch nur seinem Weibchen damit zu imponieren.Außerdem macht es ihm total Spaß, mich und andere Leute nachzuahmen, und jemanden vollzuquatschen.Er sitz als in seinem Käfig und singt, pfeift und redet vor sich hin.Manchmal redet er sogar wärend seinem Mittagsschlaf.
     
  4. #23 Blindfisch, 6. Juli 2006
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Genial, was! :prima: Kommt mir manchmal so vor, als ob die Wellies wie manche Menschen auch versuchen, mit Fremdwörtern und Fremdsprachenkenntnissen zu imponieren! Bei manchen klappts besser, bei den meisten halt nur so ungefähr.

    :0-
     
  5. #24 kLeinDiNoBaBy, 6. Juli 2006
    kLeinDiNoBaBy

    kLeinDiNoBaBy Guest

    Mein Welli spricht auch.
    Allerdings hat er, als er seinen Kumpel dazubekommen hat, erst damit angefangen.
    Mittlerweile sagt er oft seinen Namen und Worte, die in seiner Umgebung häufiger gesagt werden.
    Als er alleine war, anfangs, hat er nicht gesprochen. Erst als seine Kumpels (siehe Thread mit den Butterkeksen ;)) dazukamen, hat er angefangen. Da er sich ja leider nicht mit ihnen verstanden hat, ist er nun wieder alleine, spricht allerdings immer noch :)
    Natürlich nicht nur Deutsch sondern auch seine eigene Wellisprache die wahrscheinlich niemand je verstehen wird ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprechen eure Welli's?

Die Seite wird geladen...

Sprechen eure Welli's? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....