Sprechen nur "grüne" Wellis???

Diskutiere Sprechen nur "grüne" Wellis??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Habe eine seltsame Frage, meine Freundin sagte, sie hätte mal gehört, daß wenn überhaupt nur die grünen Wellensittiche sprechen lernen....

  1. Kathy4

    Kathy4 Guest

    Hallo!
    Habe eine seltsame Frage, meine Freundin sagte, sie hätte mal gehört, daß wenn überhaupt nur die grünen Wellensittiche sprechen lernen.
    Stimmt das oder ist da etwas dran??(kann ich eigentlich nicht glauben, aber den einzigen Vogel den ich kenne der sprechen konnte, war ein grüner/gelber Wellensittich !?!?!)

    Liebe Grüße
    Kathy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Das ist Blödsinn.
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    kann ich nur bestätigen :D

    wir hatten.. wo ich kind war mal Grüne mal Blaue wellis, alle haben gesprochen ;)
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Also dieser Elvis hier ...

    [​IMG]

    ... ist nicht unbedingt so unheimlich grün, sabbelt aber trotzdem. :)
     
  6. Liora

    Liora Guest

    ist das gelbe Ding da zum Clickern?
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Jou.
    Allerdings klickere ich nicht mit den Piepern, fange damit aber vielleicht bald mal wieder damit an. Dieses Bild entstand auf Anfrage, ich hätte eigentlich ein anderes Bild nehmen wollen, hatte aber so schnell kein besseres Bild von Elvis parat. :)
     
  8. Liora

    Liora Guest

    aha
    naja bei mir sind es (denke ich) zu viele zum Clickern.....

    Hat mcih nur mal interessiert, da ich so ein Ding noch nie gesehen habe
     
  9. Liora

    Liora Guest

    Und ein Modi weiss ja auch nicht alles, aber auch der kann fragen........
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo alle zusammen,...

    also meine 8 Wellis sprechen ALLE, und das fließend, deutlich und ohne Unterbrechung... aber auf WELLISCH halt.. *ggg*;)

    Denke nicht das es von der Farbe abhängt WER spricht... :+klugsche
     
  12. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    ... und sollte es dann und wann auch tun. Gerade als Moderator. :)
    -Ha, Eazy erliegt gerade total dem Charme des kleinen Brutus, sie krault ihn. :D
    (Sorry für Off Topic, aber das ist irgendwie faszinierend.)
     
Thema: Sprechen nur "grüne" Wellis???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. grüner wellensittich reden

    ,
  2. sprechen blaue wellensittiche weniger als grüne

Die Seite wird geladen...

Sprechen nur "grüne" Wellis??? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...