Sprechen nur "grüne" Wellis???

Diskutiere Sprechen nur "grüne" Wellis??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo! Habe eine seltsame Frage, meine Freundin sagte, sie hätte mal gehört, daß wenn überhaupt nur die grünen Wellensittiche sprechen lernen...
K

Kathy4

Guest
Hallo!
Habe eine seltsame Frage, meine Freundin sagte, sie hätte mal gehört, daß wenn überhaupt nur die grünen Wellensittiche sprechen lernen.
Stimmt das oder ist da etwas dran??(kann ich eigentlich nicht glauben, aber den einzigen Vogel den ich kenne der sprechen konnte, war ein grüner/gelber Wellensittich !?!?!)

Liebe Grüße
Kathy
 
ist das gelbe Ding da zum Clickern?
 
Jou.
Allerdings klickere ich nicht mit den Piepern, fange damit aber vielleicht bald mal wieder damit an. Dieses Bild entstand auf Anfrage, ich hätte eigentlich ein anderes Bild nehmen wollen, hatte aber so schnell kein besseres Bild von Elvis parat. :)
 
aha
naja bei mir sind es (denke ich) zu viele zum Clickern.....

Hat mcih nur mal interessiert, da ich so ein Ding noch nie gesehen habe
 
hallo alle zusammen,...

also meine 8 Wellis sprechen ALLE, und das fließend, deutlich und ohne Unterbrechung... aber auf WELLISCH halt.. *ggg*;)

Denke nicht das es von der Farbe abhängt WER spricht... :+klugsche
 
Liora schrieb:
Und ein Modi weiss ja auch nicht alles, aber auch der kann fragen........

... und sollte es dann und wann auch tun. Gerade als Moderator. :)
-Ha, Eazy erliegt gerade total dem Charme des kleinen Brutus, sie krault ihn. :D
(Sorry für Off Topic, aber das ist irgendwie faszinierend.)
 
Thema: Sprechen nur "grüne" Wellis???

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
702
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.133
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.903
Motte 1210
M
Zurück
Oben