sprechen ohne ton
Diskutiere sprechen ohne ton im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo miteinander habe mal wieder eine frage:) und zwar glaube ich das unsere venezuela amazone versucht mir nachzusprechen(aber es nicht...
Thema: sprechen ohne ton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
venezuela amazone sprechen
Die Seite wird geladen...
-
sprechen ohne ton - Ähnliche Themen
-
Warum Papageien so gut sprechen lernen
Warum Papageien so gut sprechen lernen: SCINEXX das wissensmagazin Warum Papageien so gut sprechen lernen Einzigartige Hirnstruktur unterscheidet Papageien von anderen Vögeln... -
Graupapagei sprechen
Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende. -
Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?
Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse... -
Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!
Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört.... -
Das sieht vielversprechend aus....
Das sieht vielversprechend aus....: Hallo liebe Gemeinde, ich beobachte seit einigen Tagen ein tolles Treiben im Kasten: [IMG] Vielleicht lohnt sich bald meine Investition...