Sprechen?

Diskutiere Sprechen? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Woopi ist super stolz auf seinen Nachwuchs ein echt super Papa .Der Kaminfeger hat den Schock überwunden und lacht heute darüber.Mich wundert es...

  1. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Woopi ist super stolz auf seinen Nachwuchs ein echt super Papa .Der Kaminfeger hat den Schock überwunden und lacht heute darüber.Mich wundert es immer wieder das aus Woopi so ein toller Vogel wurde als wir ihn bekamen war er ein Schreier total verängstigt und sagte dauernd woop , woop. Heute ein entspannter Vogel ,immer für eine Überraschung gut .Er pfeift ganz gerne Frauen hinterher wie ein Bauarbeiter .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 DerGeier20, 10. Juni 2008
    DerGeier20

    DerGeier20 Guest

    Nei die Schornsteinfeger haben es echt nicht leicht. Nen Kumpel von mir ist Schornsteinfeger. Als der gestern zum Kunden kam war das Haus aufgebrochen und er musste erst mal die Polizei rufen.

    Das er besonders viel quatscht wenn er Vater wird find ich echt lustig, das würd ich gerne mal sehen. Ist er denn schon oft Vater geworden?
    Darfst du die Grauen denn anfassen wenn sie brüten oder werden sie dann aggressiv?
     
  4. Abbraxas

    Abbraxas Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Gerade zum 6 mal .Anfassen läßt sich Woopi nicht , seine Frau Coco nur wenn sie keine Jungen hat. Müssen sie auch nicht, ich mag sie so wie sie sind .Woopi kann in unser Küchenfenster sehen , geht ihm irgendein Futter für seine Baby´s aus , schreit er ein fach rüber ``Hallo, He !``` Wehe man hört es nicht gleich , pfeift er auch noch. :beifall:
     
Thema:

Sprechen?

Die Seite wird geladen...

Sprechen? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei sprechen

    Graupapagei sprechen: Habe mal eine Frage meine Graue ist 8 Jahre alt und ich habe sie von klein an. Sie spricht nur wenn sie alleine ist. Wenn man daneben steht Ende.
  2. Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr

    Graupapagei spricht und singt plötzlich nicht mehr: Hallo, Ich bin neu hier und wollte mal fragen warum mein Graupapagei Robby plötzlich nicht mehr singt und spricht. Vorher hatte er noch...
  3. mein chinasittich beißt mich

    mein chinasittich beißt mich: mein chinasittich beißt mich immer. sie lässt mich nicht ihm streicheln. ich habe kein angst vor ihm. ich spiele, indem ich mit mein finger seinen...
  4. Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!

    Nach 3 Jahren das Sprechen eingestellt !!!!!: Hallo Ihr Lieben, unsere beiden Kongo- Graupis sind 3 1/2 Jahre alt und haben viel gequasselt. Vor ca. 2 Monaten haben sie plötzlich aufgehört....
  5. Sprechen lernen

    Sprechen lernen: Welche Vögel kann man das Sprechen bei bringen oder besser gesagt welche eignen sich dafür? Ich muss gleich dazu sagen,ich lebe in einer Wohnung....