Sprechen?

Diskutiere Sprechen? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe mal eine Frage.Funny macht in letzter Zeit merkwürdige Geräusche.Es hört sich an wie ein knurren.Immer wieder in der gleichen...
Woopi ist super stolz auf seinen Nachwuchs ein echt super Papa .Der Kaminfeger hat den Schock überwunden und lacht heute darüber.Mich wundert es immer wieder das aus Woopi so ein toller Vogel wurde als wir ihn bekamen war er ein Schreier total verängstigt und sagte dauernd woop , woop. Heute ein entspannter Vogel ,immer für eine Überraschung gut .Er pfeift ganz gerne Frauen hinterher wie ein Bauarbeiter .
 
Nei die Schornsteinfeger haben es echt nicht leicht. Nen Kumpel von mir ist Schornsteinfeger. Als der gestern zum Kunden kam war das Haus aufgebrochen und er musste erst mal die Polizei rufen.

Das er besonders viel quatscht wenn er Vater wird find ich echt lustig, das würd ich gerne mal sehen. Ist er denn schon oft Vater geworden?
Darfst du die Grauen denn anfassen wenn sie brüten oder werden sie dann aggressiv?
 
Gerade zum 6 mal .Anfassen läßt sich Woopi nicht , seine Frau Coco nur wenn sie keine Jungen hat. Müssen sie auch nicht, ich mag sie so wie sie sind .Woopi kann in unser Küchenfenster sehen , geht ihm irgendein Futter für seine Baby´s aus , schreit er ein fach rüber ``Hallo, He !``` Wehe man hört es nicht gleich , pfeift er auch noch. :beifall:
 
Thema: Sprechen?

Ähnliche Themen

C
Antworten
18
Aufrufe
695
Marion L.
Marion L.
mäusemädchen
Antworten
1
Aufrufe
1.132
Porthos
Porthos
M
Antworten
14
Aufrufe
1.901
Motte 1210
M
E
Antworten
7
Aufrufe
1.755
Cyano - 1987
C
Zurück
Oben